gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
wieviel Loch ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig wurschtwieviel Loch ???
habe noch eine komplette Athena 8-Fach, 32L mit SSPSuche einen Campa 8fach Freilaufkörper oder ne komplette HR Nabe zum fairen Kurs. Danke euch!
Was möchtest du denn dafür?habe noch eine komplette Athena 8-Fach, 32L mit SSP
Schade - aber Danke fürs Nachgucken.Nee, nichts zum abgeben. Interessanterweise ist alles andere dunkelgrau oder schwarz.
@tourenfred 4mm genau ! (falls mein Werkzeug das so genau misst...)Geht nicht mehr, die sind schon auf dem Weg nach Brüssel.
Aber das kann @Manolo Brüssel die Tage bestimmt gerne machen
Da scheinst du Gück zu haben, ich hab 111 gemessen glaube aber die sind identisch:Bitte - Bitte - Bitte
Keiner so' ne 112er 68-SS-120 Achse, Spindel, Welle oder wie immer Ihr das Teil nennen wollt - man das Teil blockiert den Aufbau meiner blauen Zigeuner(prinzessin) (oder muss man auch hier auch Balkanbewohnerin sagen, da sie weder Sinti oder Roma ist sondern aus Frankreich kommt und nix zum Rauchen ist)
Guten Morgen,
für mein neues Projekt bin ich noch auf der Suche nach diesen dura ace Hebeln.
Wäre toll wenn jemand welche für mich übrig hätte.
Anhang anzeigen 786411
Welche? Shimano normal oder Dura Ace oder die Campa Dinger.Hat jemand evtl. einen einzelnen, rechten Schaltzuggegenhalter abzugeben? meinetwegen auch ein günstiges Paar...
Also das Restsystem ist überwiegend Campa Mirage. Aber sollten die von der Funktion nicht alle eh identisch sein? Letztendlich ist es mir egal, wird eh kein gruppenreiner/periodisch korrekter Aufbau, sondern ein Stadtrad auf die schnelle... Wenn was da ist, gerne anbieten =)Welche? Shimano normal oder Dura Ace oder die Campa Dinger.
die campa dinger sind hübscher, aber die funktion ist wohl dieselbe.Also das Restsystem ist überwiegend Campa Mirage. Aber sollten die von der Funktion nicht alle eh identisch sein? Letztendlich ist es mir egal, wird eh kein gruppenreiner/periodisch korrekter Aufbau, sondern ein Stadtrad auf die schnelle... Wenn was da ist, gerne anbieten =)
die gezeigte Welle ist fūr chorus aus ende 80er anfang 90er mit dùnnen Schalen.Da scheinst du Gück zu haben, ich hab 111 gemessen glaube aber die sind identisch:
Was die Angabe 120 bei dir bedeutet kann ich als nicht Campa kenner nicht sagen, auch hab ich nur eine vage Preisvorstellung. Daher wären Aussagen zum Wert sehr hilfreich. Deine 114 kann ich jedoch nicht gebrauchen.
Anhang anzeigen 786393