• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:

• Schaltwerk RD-7700 (short cage)
  • Umwerfer FD-7700
  • Bremskörper BR-7700
  • Kurbel FC-7700
  • Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)

Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...
Ich habe eine Kurbel, da müsstest Du aber wieder ran ans Schleif- und Polierset...
IMG20201213124707.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche für mein HERKELMANN Amadeus 7700er-DuraAce-Teile:

• Schaltwerk RD-7700 (short cage)
  • Umwerfer FD-7700
  • Bremskörper BR-7700
  • Kurbel FC-7700
  • Octalink-Innenlager (DuraAce oder Ultegra)

Wer einen Anteil an der Beschaffung der fehlenden Teil hat darf meine Räder auch mal streicheln...

Nen BSA Ultegra-Innenlager in 109,5mm kannste von mir gegen Versandkostenübernahme (aber aus Ö!) haben.
Technisch ja, Optisch tja...
IMG_20200222_151039.jpg

welche Generation - mit schwarzer Schrift oder Hohlschrift???
Ha, passend zu meinem 351 Lenker. Das wäre dann wohl Hohlschrift.
Ich habe aber keine Schwierigkeiten mit beidem, da der Aufbau zwar Maviclastig, aber nicht ganz genau Jahrgangsecht wird. Stronglight und Simplex kommen auch zum Zug. Wohl auch ein Campagnolo Record Lager....
Also gerne!

Ich suche einen Rahmen TVT 92 (so wie hier Beispiel, leider etwas weit weg und zu viel kleine Münze) in Größe 56 cm (ideal) oder um 56 cm +/- 1cm. Look KG96 Team Replica wäre auch nicht schlecht. Frage an die Experten: welchen Namen hat denn die Farbe im o.a. Link?

Weiss jemand, wie man an Scans der alten Vicini-Prospekte kommt? Unter den üblichen Quellen habe ich bisher leider nichts finden können (bulgier.net, velobase.com etc.) und Google bringt mir da zu viele Ergebnisse zu Damenschuhen 👯‍♀️

Vielen Dank :)

Suche:

1. Gipiemme Sprint Bremsen, Inbus, Zustand gut bis sehr gut. Biete auch immer was zum Tauschen, falls jemand welche abgeben mag und auch was sucht...

2. Gipiemme Kurbelkappen. Zustand auch hier noch fein.

Gerne per PN.

Guten Abend,
ich suche vernünftige Überschuhe (wintertauglich) für Körbchenpedalen. Ich habe mittlerweile das zweite Paar durch. Bevor ich noch mal 50€ ausgebe wollte ich euch fragen was ihr bei kalten Temperaturen während der Ausfahrt tragt?
Nein, ich habe keinen passenden Thread gefunden dafür und ja ich fahre nur Körbchenpedalen keine Klickpedalen!
Danke

Guten Abend,
ich suche vernünftige Überschuhe (wintertauglich) für Körbchenpedalen. Ich habe mittlerweile das zweite Paar durch. Bevor ich noch mal 50€ ausgebe wollte ich euch fragen was ihr bei kalten Temperaturen während der Ausfahrt tragt?
Nein, ich habe keinen passenden Thread gefunden dafür und ja ich fahre nur Körbchenpedalen keine Klickpedalen!
Danke

Danke für die Frage, der Suche schließe ich mich an!

Zurück