• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich meine, ich habe einen mit 85er Uhr.

Wenn es für die zeitliche Einordnung hilft: An meiner 1984er Gazelle war original ein Hinault turbo ohne Uhr verbaut. Der kann natürlich jünger als 1984 sein, älter ist er sicherlich nicht. Es ist nicht das SLG Modell, das kam wohl später.

Wenn es für die zeitliche Einordnung hilft: An meiner 1984er Gazelle war original ein Hinault turbo ohne Uhr verbaut. Der kann natürlich jünger als 1984 sein, älter ist er sicherlich nicht. Es ist nicht das SLG Modell, das kam wohl später.
Ich habe einen, der recht sicher aus 85 oder 84 ist, denn er war an einem 85er Bianchi. Da muss ich mal schauen. @faliero hat ja einen originalen, der an einem 83er war. Hat der eine Uhr?

Ich habe einen, der recht sicher aus 85 oder 84 ist, denn er war an einem 85er Bianchi. Da muss ich mal schauen. @faliero hat ja einen originalen, der an einem 83er war. Hat der eine Uhr?
Hat keine Uhr
Und mein SLG hat auch keine Uhr

Gibt es eigentlich noch diese Lycra-Sattelüberzüge? Mein etwas abgenutzter Sattel am Alltagsrad frisst Löcher in die Jeans.

Also, mein blauer ist laut Uhr aus Januar 85. Wenn es 84 noch keine gab ist die Sache recht klar.

Hat keine Uhr

Und mein SLG hat auch keine Uhr
Ach Mist, dann ist der weg? Der originale Sattel deiner Superleggera? Mist, heute würde ich nicht zögern, mir den für dich hinzulegen, dann irgendwann kommt der Tag, da will man den zurück. Meist ist es dann zu spät...

Ach Mist, dann ist der weg? Der originale Sattel deiner Superleggera? Mist, heute würde ich nicht zögern, mir den für dich hinzulegen, dann irgendwann kommt der Tag, da will man den zurück. Meist ist es dann zu spät...
Ich kann dir leider nichts anbieten. Der Bianchi Turbo ist weg.

Zum Wochenende nochmal n Versuch.

Ich würd gern n paar Laufradsätze komplett bekommen und dazu folgenden japanischen Bahnkrams suchen, man muss ja immer ne Beschäftigung haben😁

Shimano Dura Ace RH 7710 36 Loch
Shimano Dura Ace FH 7500 36 Loch

Für den seltenen Fall, dass jemand ein komplettes Nabenpaar, Felgen oder Laufradsatz hat, dann wäre auch das noch interessant:

Dura Ace 7600 36 Loch, Suntour Superbe Pro 36 Loch, Gran Compe Pro 36 Loch, Suzue Pro Max 36 Loch
und
Araya Gold, Aero als Schlauchi

Danke euch.

1610782765334.png

Hallo,
ich suche ein Campagnolo Nuovo Record Innenlager für 3-Fach Kurbel. ITA-Gewinde mit 118mm Länge.
Danke!

(bild von velobase)

Guten Tag,

Ich biete ein Satz Campagnolo Chorus 1. Gen. Bremszugeinsteller und 2 Hoods (natürlich ohne bremshebel) in weiß. Ich suche das genau gleiche in Schwarz.
20210116_100957.jpg
20210116_095852.jpg

Hat mir jemand günstig eine Sattelstütze in 27,2 für meinen Gebrauchscrosser? Gestern im "Mein Fang des Tages" vorgestellt. Darf gerne dem Zustand des Rahmens entsprechen. Wenns dann noch leicht und hochwertig ist, auch gut 😊

Hallo,

da ich mal wieder nicht Finger von einem italienischen Projekt lassen konnte (Gios Professional), suche ich folgende Teile:

Super Record (Schaltwerk, Bremsen, Bremshebel, Sattelstütze und Kurbel).

O.m.a.s (Innenlager + Steuersatz - Hier gerne auch Tausch ggf. mit Wertausgleich mit gut erhaltenen Nuovo Record Innenlager/modernem Record Gewindesteuersatz).

Wer was hat bitte anbieten. Ich kaufe peu à peu.

VG Jean-Paul

Suche passend zu einem vorhanden VR ein HR mit 8fach Ritzelpaket. LG Micha

Anhänge

• 6202a.JPG
    6202a.JPG
    470,4 KB · Aufrufe: 60
Dann solltest du ein 70-SS-X3 Lager suchen. Das andere ist zu schmal. Ich hatte die Situation andersrum und der Umwerfer schaffte es nicht mehr auf das grosse Blatt.
Ein Beispiel, aber schon verkauft.

Und wow, eine 180mm Tripple Kurbel sieht man man nicht alle Tage.

Guten Tag zusammen,

suche einen schicken Youngtimer-Alu-Rahmen in der Rahmengröße 53 bis 54.

Außerdem suche ich schon länger ein Paar Shimano 10 fach STI ohne Wäscheleine (welche Baureihe 105 bis Dura Ace ist eigentlich egal).

Ich weiß, passt zeitlich eigentlich nicht perfekt hier rein, aber das Forum ist ja so wunderbar breit aufgestellt.... Freue mich auf Angebote per PN, herzlichen Dank
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Zurück