shatterator
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich eine Rennrad-Gabel!
naja bei meiner (Krautscheid)-Gabel passt es leider nicht... deswegen am liebsten eine Gabel mit langem Bremsschenkelmaß, dann ist da auf jeden Fall Platz (evtl sogar für 28er).
Viele Grüße,
Felix
Wenn es nicht Shimano sein muss...Hallo zusammen, suche einen Shimano Bremszug Gegenhalter bzw. würde mir ggf. auch die abgebildete Schraube genügen. Falls jemand was hat, gerne Bescheid geben. LG
Anhang anzeigen 896351Anhang anzeigen 896352Anhang anzeigen 896353
Dankeschön! Shimano würde ich bevorzugen. Möchte soweit möglich alle Originalteile erhalten. Aber falls sich sonst nichts findet, ist das einen tolle Alternative, danke!
nur zuHallo zusammen,
hat hier vielleicht jemand was für mich oder eine Idee wo ich so etwas finden könnte?
(sonst werde ich noch unvernünftig und kaufe den Wheeler-Rahmen aus dem Biete-Thread )
Felix
Sowas?Hallo zusammen, suche einen Shimano Bremszug Gegenhalter bzw. würde mir ggf. auch die abgebildete Schraube genügen. Falls jemand was hat, gerne Bescheid geben. LG
Anhang anzeigen 896351Anhang anzeigen 896352Anhang anzeigen 896353
Danke, aber ich suche nicht die Einstellschraube sondern deren Aufnahme. Die ist komplett verrostet gewesen, sieht daher nicht mehr hübsch aus und die Einstellschraube sitzt fest.Sowas?
Anhang anzeigen 896369
Gibt's doch eigentlich in jedem Laden, umme Ecke oder im Internet.
Z.B. hier
Tipp: Einfach die Kugeln mit Fett einkleben , dann passen auch mehr davon rein und der Steuersatz hält länger , der Blechkäfig hat keine Funktion , soll nur die Montage im Werk beschleunigen .Ich suche auch immer noch:
Hat jemand einen Gabelkonus und richtige Kugelkäfige für diesen Dura Ace Steuersatz ?
Kann diesen Campa Gabelkonus im Tausch anbieten:
Suchte rechte Pedale oder gebe einsame linke KKT Pro Ace Pedale ab, frühe Ausführung mit Stahlkäfig:
Shimano Octalink Innenlager (am liebsten BB-6500, dann würde es zu den Kurbeln passen)
BSA 68 für 2-fach Kurbel, meine das ist 109,5 mm Breite.
Oliver
Das ist doch ein Standartteil.....oder steht da etwa Zeus drauf?Suche Zeus-Bremszug-Gegenhalter
Danke, aber ich suche nicht die Einstellschraube sondern deren Aufnahme. Die ist komplett verrostet gewesen, sieht daher nicht mehr hübsch aus und die Einstellschraube sitzt fest.
Ah, ok.Danke, aber ich suche nicht die Einstellschraube sondern deren Aufnahme. Die ist komplett verrostet gewesen, sieht daher nicht mehr hübsch aus und die Einstellschraube sitzt fest.
Pista oder Strada?Falls jemand zufällig eine linke Seite einer Campa Record Kurbel in 165 mm
Pista oder Strada?
Dreh doch mal um, kann man so schlecht erkennen.
Nicht ganz....Pizza war schon immer etwas teurer.Wieso? Ist doch egal,
Nicht ganz....Pizza war schon immer etwas teurer.