Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das meine ich. Sind zwar nicht exakt wie von meinem Shimano Gegenhalter, aber evtl. ja kompatibel. hast du zu den von dir abgebildeten evtl. noch weitere Infos (Hersteller/Modell/...)?
Ja, das meine ich. Sind zwar nicht exakt wie von meinem Shimano Gegenhalter, aber evtl. ja kompatibel. hast du zu den von dir abgebildeten evtl. noch weitere Infos (Hersteller/Modell/...)?
So blöd es kling und so traurig es ist, ich hab doch tatsächlich nicht mal ein Ladengeschäft in Erwägung gezogen... Danke für den Reminder!Müsste es bei jedem gut sortierten Fahrradhändler mit Reparaturwerkstatt geben. Ist halt jetzt bei Lockdown gerade schwierig.
Der Hebel muss mit dem Schaltwerk kommunizieren. Also der Hebelweg muss mit dem Schwenkweg übereinstimmen. Deswegen Suntour.Kannst du das passende Schaltwerk denn mitliefern? Und warum geht das nicht mit Shimano? Dachte, die Rasterung passiert nur im Hebel und ist dem SW egal.
Hi,Der Hebel muss mit dem Schaltwerk kommunizieren. Also der Hebelweg muss mit dem Schwenkweg übereinstimmen. Deswegen Suntour.
Ich habe mglw. noch ein Schaltwerk mit langem Käfig samt Umwerfer dafür, falls das von Interesse ist.
kannst du das nicht mit nem 9-10-11 f campa freilauf probieren?Liebstes Forum,
ich suche eine defekte Dura Ace 7403 Hinterrad Nabe.
Defekt kann sein: die Nabe, oder auch der Freilauf an sich.
Im Idealfall ist es noch ein komplettes HR.
Was habe ich damit vor: ich möchte etwas basteln und versuchen, den 7403 Freilauf mit einer SSP Nabe zu verheiraten.
Freue mich über eure Angebote!
Danke
Auch dieses Teilchen ist mir noch nicht zugelaufen. Up!Hat jemand ein Zugspannungseinstellungschräubchen für die BR-7400 für mich?
So sollte es aussehen:Anhang anzeigen 875189Anhang anzeigen 875190
Arigato gozaimasu fürs Nachschauen!