• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da schließe ich mich an

Super record Kurbel von 79/ 80 in 170 Armlänge
Gern mit Blättern in okay bis gut

sattelstütze super record 79/80 (war das jetzt schon die single bolt?) In okay bis gut 27,2 aber ungekürzt

Super record Bremshebel 😳 in bezahlbar

Super record Umwerfer Schelle 79/80

Italienischer 79 /80 Jahre schraubkranz 6 fach und passende Kette in gut und ordentlich fahrbar / schaltbar mit super record pat 79 Schaltwerk (Regina oro extra ? Miche? Was gibt es da noch feines?

silca Impero Pumpe In chrome bis 48 cm komprimierbar (mit dem Gabelfuß) volle funktion

italo Lenker 79/80 er schmal und eher wenig drop 26er klemmung

Und den Topf mit dem Gold, hab meinen verlegt 😅

Vielen Dank erneut in die Runde !!!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist doch ein Standartteil.....oder steht da etwa Zeus drauf?

Hallo @RoKaDo, hatte vermutet, dass unter dem Rost ursprünglich mal ein Zeus-Logo prankte. Nachdem ich heute den Zeus-Katalog 103 in ordentlicher Qualität im Netz gefunden habe muss ich das wohl korrigieren:

1612902758730.png

Also dann nochmal: Suche einen passenden Gegenhalter für mein Zeus ;-)

Suche jetzt für meine silberne 1974er Gazelle:
  • Shimano Crane Schaltwerk ( DB 100 oder D 501 )
  • Shimano Dura Ach Kurbel (GA 200)
  • Shimano Dura Ace Umwerfer (EA 100)

alles erste Generation Dura Ace
Den umwerfer müsste ich haben- aber was genau ist ‚ea 100‘ ?
Edit: viell. habe ich auch noch n crane Schaltwerk :)

Servus Leute, kann mir hier jemand helfen?
  1. Alfredo Binda Riemen, Farbe: blau, Schriftzug weiß, gebraucht oder neu (ist mir eigentlich egal)
  2. Regina Extra CX Abschlussritzel 12 oder 13 Zähne (ganze Kränze, wäre ich auch dran interessiert)
  3. Steuersatz Super Record, unpoliert, unvermackt wäre schön, italienisches Gewinde

Kann da noch jemand helfen?

Kemper 2644-...
oder so
Danke dafür schon mal. Ich habe den bestellt. Bin gespannt was der kann für den günstigen Preis.
Hallo Gemeinde:
Ich suche (falls es das überhaupt so gibt) einen 6-fach Schraubkranz, BSA, am besten Regina und am liebsten in goldener Farbe mit 26-28Zähnen.
Und: Eine Empfehlung wo ich einen Abzieher für den alten Regina (5-fach) kaufen/leihen kann.

Danke!
Ich mache mein Gesuch mal realistischer:

Suche 6-fach Schraubkranz 14T-28T.
Sollte optisch an ein Rad der frühen 80er passen und kein Taiwan-Schrott aus dünnem Blech sein.

Grüße!

Zurück