Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand einen Satz Cambio Rino Kettenblätter?
Anhang anzeigen 898776
Ach verdammt.... NOS wäre natürlich klasse, aber grün geht leider garnicht an dem betreffenden Rad :/
Probier es ruhig Mal selbst. Ist keine Rocketscience und macht Spass...... suche jemand der Laufräder bauen kann und Lust und Laune hat mir vielleicht ein paar klassische 3fach gekreuzte Laufräder
zu bauen ???
- Maillard 700 Professional 36L mit MAVIC GP4 Red Label 36L
- MAVIC 500/550RD 36L mit GP4 Red Label 36L
- Shimano DURA ACE FH/HB-7700 32L mit MAVIC 2nd Gen 32L
Alles weitere/nähere ggf. per Unterhaltung - Schon mal vielen Dank
Für eine Projekt suche ich:
-New Success Schaltwerk 8-fach
-New Success Anlötumwerfer
Merci vorab
Wichtig: für 8-fach Ergopower ein Schaltwerk mit blauem "Sachs" Schriftzug (3rd gen) und für 8-fach ARIS Rahmenschalthebel Schaltwerk mit schwarzem "Sachs" Schriftzug (2nd oder 1st gen) wie oben gezeigt kaufen....Für eine Projekt suche ich:
Merci vorab
ich hab ne komplette gruppe im biete, soll gerne kpl. weg, ab nächste woche auch in teilpaketen.Für eine Projekt suche ich:
Merci vorab
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_source=messages&utm_medium=socialIch suche einen Reiserad / Radonneur / Cross / Cyclocross Rahmen
- Stahl
- mit oder ohne Gabel
- Rahmenhöhe 54 oder 53 (c-c / m-m)
- Oberrohrlänge max. 53 (c-c / m-m)
- Cantisockel
- Platz für Schutzbleche
- auch in schlechtem Lackzustand interessant
Ich schaue gerade nach einer guten Basis für ein schlechtwettertaugliches Reise und/oder Winterrad.
Freue mich über Ideen und Angebote, vielleicht hat ja sogar jemand was im Keller?
Vielen Dank. Kenne ich natürlich schon - Kommt leider nicht in Frage :-(