Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @SirFaust suchst Du noch nach den Naben?Dann suche ich mal proforma für den Aufbau eines 1953er Projektes der noch im Keller auf mich wartet folgendes:
- Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe Schaltwerk/Umfwerfer/Doppelschalthebel
- gern auch Gran Sport oder Sport Naben mit Schnellspannern alternativ als kompletter LRS
- Flaschenhalter zur Unterrohrmontage
Danke fürs Nachsehen
und sucht @SirFaust auch noch Schaltwerk und Hebel? Habe ich anzubieten.Dann suche ich mal proforma für den Aufbau eines 1953er Projektes der noch im Keller auf mich wartet folgendes:
- Campagnolo Gran Sport Schaltgruppe Schaltwerk/Umfwerfer/Doppelschalthebel
- gern auch Gran Sport oder Sport Naben mit Schnellspannern alternativ als kompletter LRS
- Flaschenhalter zur Unterrohrmontage
Das Schaltwerk würde ich noch immer suchen! Erbarmt euch meiner ;-)Suche Sachs-Huret New Success (1985) Schaltwerk AR47.1D und passenden Umwerfer (Schelle) AV66.3D sowie einen 6-fach Schraubkranz 13(14)-28.
Eine GA 300 von 1979 und eine FC-6200 von ? könnte ich dir anbieten!Eigentlich suche ich ja eine Dura Ace Kurbel der 1. Generation (GA 200, ab 1973).
Da sich das aber als schwierig (oder bei ebay schwierig und sehr teuer) erweist, würde ich auch eine 600 Arabesque (6200, ab 1978) nehmen. Ein passendes Innenlager (BSA, 116 mm, Jis) bräuchte ich auch. Wer also etwas anzubieten hätte. Dann bekäme ich meine 1974er Gazelle Tour del Avenir endlich fertig.
Hab das Teil in meiner Ersatzteilkiste gefunden - wenn‘s Dir hilft - kostet nur den Versand v. 2.70 Euro.....Hallo, ich suche das Unterteil für die Befestigung des Sattel. Für eine Campagnolo Super Record Stütze. Bitte alles anbieten, gerne auch eine komplette Sattelstütze. Darf halt nicht viel kosten
Sieht aber nicht nach Super Record aus...Hab das Teil in meiner Ersatzteilkiste gefunden - wenn‘s Dir hilft - kostet nur den Versand v. 2.70 Euro.....
Stimmt!!! Könnte aber ggf. Trotzdem passen... Er sagte alles anbietenSieht aber nicht nach Super Record aus...
Ich müsste jetzt in den Schuppen gehen, eine von meinen ausbauen & dann nochmal suchen!.....Stimmt!!! Könnte aber ggf. Trotzdem passen... Er sagte alles anbieten
Au der Abend wird gut....ist auch gleich schon 20:00,Er sagte alles anbieten
Hab noch 3 weitere Varianten, wirklich gut passt keine —- lieber das Original nehmenAu der Abend wird gut....ist auch gleich schon 20:00,
also Feuer frei.