patrick_1976
Aktives Mitglied
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Ich fürchte sowas hat niemand (!) übrig..
Und wenn, hebt mans auf..
es gibt welche von mks, aber natürlich ohne campa-logo.. :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Ich fürchte sowas hat niemand (!) übrig..
Und wenn, hebt mans auf..
es gibt welche von mks, aber natürlich ohne campa-logo.. :/
danke des Gedankens...Hatte ich auch gesehen, kurz nachgedacht, aber nein...der Aufbau zieht sich bestimmt noch ein Jahr.Hatte das nicht wer gesucht ???
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Na ja, Schnäppchen sind ja immer willkommen....danke des Gedankens...Hatte ich auch gesehen, kurz nachgedacht, aber nein...der Aufbau zieht sich bestimmt noch ein Jahr.
Du würdest damit aber sich nicht erwischt werden wollen, oder? Die waren damals schon peinlich. Dann lieber einen Trott, der war cool. Noch cooler war eine Cinelli-Kappe.Hat noch jemand so einen Römer "ama-tour"- Helm abzugeben?
Würde mich mal interessieren. Liebe Grüße
Anhang anzeigen 898700
Du würdest damit aber sich nicht erwischt werden wollen, oder? Die waren damals schon peinlich. Dann lieber einen Trott, der war cool. Noch cooler war eine Cinelli-Kappe.
Suche immer noch danach...Aktion aus "2 mach 1"
Moin zusammen,
Anhang anzeigen 896713
Suche für einen NR/Victory Steuersatz (Stahl, rechts): Kontermutter und obere Lagerschale
oder für Super Record (Alu, links) die untere Lagerschale.
Würde mich freuen, wenn Ihr mal schauen könntet...
VG
Das hab ich besser bekomme ich es nicht aufgenommen. An den Schwarm auch gleich die Frage was man nehmen kannSuche immer noch danach...