• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
danke des Gedankens...Hatte ich auch gesehen, kurz nachgedacht, aber nein...der Aufbau zieht sich bestimmt noch ein Jahr.
Na ja, Schnäppchen sind ja immer willkommen....
Aber ich finde den Preis völlig ok. Der Verkäufer legt die Karten richtig offen auf den Tisch. Man sieht alle Laufflächen richtig gut. Das ist mir persönlich mehr wert als eines für 10-20€ weniger das man als Katze im Sack kauft. Wenn man dann was zu bemängeln hat kommt: „ Bei mir ist das so bis zum Ausbau immer einwandfrei gelaufen“ 🙄
Ich sehe Superbe preislich auf Campa NR Niveau bei den Lagern.
Lager sind Verschleißteile und werden häufiger benötigt als z.B. als Kurbelarme und Superbe ist seltener als Campa NR.
Ich könnte mir vorstellen daß man sich mit dem Verkäufer auf 50€ inklusive Versand einigen könnte.
Und ein offenes Lager geringer zu schätzen als ein geschlossenes, machen m.E. nur die die entweder nicht fähig oder zu bequem sind ein offenes Lager zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Suche für den Aufbau eines Stadtrades noch einen fahrbaren Laufradsatz 28“ 100/126 Drahtreifen. Silber.
Wer hat noch was abzugeben?

Danke Danke

Ich suche einen SR-Steuersatz. Vermutlich erstmal das letzte Teil, bevor ich mich zur Ruhe setze.

fjuzztf.png

und vielleicht noch diese Alfredo Binda in der Variante hier:

tzfrfu.png

Darf ruhig gebraucht sein.

Hat jemand Zufällig so ein Teil rumliegen? Gerne auch der On-One Nachbau - nur schwarz wäre wichtig!

Cigne.jpg

1 1/8" für 31,8 mm Klemmung!

Du würdest damit aber sich nicht erwischt werden wollen, oder? ;) Die waren damals schon peinlich. Dann lieber einen Trott, der war cool. Noch cooler war eine Cinelli-Kappe.

Peinlich? Echt? Scheint mir die einzig coole Variante zu sein.
Du hast doch keine Ahnung was wir coolen Kids heute cringe finden ! 👻

uzrfkuzfkz.png
ziemlich lit

Zeigst mal den Trott?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• P1350364.JPG
    P1350364.JPG
    401,2 KB · Aufrufe: 45
  • P1350369.JPG
    P1350369.JPG
    371,1 KB · Aufrufe: 50
  • P1350370.JPG
    P1350370.JPG
    368,2 KB · Aufrufe: 47
  • P1350372.JPG
    P1350372.JPG
    395,8 KB · Aufrufe: 46
  • P1350372b.JPG
    P1350372b.JPG
    348,2 KB · Aufrufe: 51
Suche Campagnolo Super Record Steuersatz obere Lagerschale und Spacer, also 2 + 3 Teil von oben. Ggf. auch Abgabe der Teile ohne Teil 2 und 3 von oben
1613265388180.png

Zurück