Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne finden:
- Zeus 2000 Gabel mit Zeus Ausfallern verchromt. Schaftlänge 165 - 170mm
- Zeus Sattelstütze fluted, 26,8mm
- Zeus-Sattel, alternativ auch Arius (also ohne Zeus-Branding)
Ich habe noch eine Zeus Sattelstütze Micro-Fluted in 26.8mm in sehr gutem Zustand..... ich mach mal ein paar Bilder.......Ich würde gerne finden:
- Zeus 2000 Gabel mit Zeus Ausfallern verchromt. Schaftlänge 165 - 170mm
- Zeus Sattelstütze fluted, 26,8mm
- Zeus-Sattel, alternativ auch Arius (also ohne Zeus-Branding)
Ich habe noch eine Zeus Sattelstütze Micro-Fluted in 26.8mm in sehr gutem Zustand..... ich mach mal ein paar Bilder.......
@euk ?Hatte das nicht wer gesucht ???
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Danke für den Hinweis.
So einen Sattel hätte ich auch noch.......Ich habe noch eine Zeus Sattelstütze Micro-Fluted in 26.8mm in sehr gutem Zustand..... ich mach mal ein paar Bilder.......
Frag bei Cyclus an, die liefern die auf Anfrage.Servus zusammen,
ich suche einen Gewindeschneider/Gewindeeisen für französische Tretlager (35x1). Mein Traum wären die von Campagnolo (ich hätte dafür italienische im Tausch anzubieten).
Hat/weiß da jemand was?
Viele Grüße
Servus zusammen!Ich suche immer noch eine Campagnolo Record Steuersatz Locknut/Ziermutter (ITA).
Danke vorab
Die alten Vollachsen mit Flügelmuttern hatten oft FG 7,9, d.h. der Außendurchmesser ist knapp 8 mm. Solltest mal messen...Anhang anzeigen 898222
Da ich mir dieses Schätzchen gerade geschossen habe: Welches Gewinde hat die Vollachse? M9x1?
Und: Hat jemand eine passende Flügelmutter und/oder ggf. das passende Naben-Gegenstück oder auch andere Altenburger Naben? Habe hier mehrere einzelne Exemplare rumfliegen, nur kein vollständiges Set.
Beste Grüße
Habe heute mal eine das ganze Cockpit meiner freundin neu gemacht und gesehen, dass sich der Vorbau verabschiedt und jetzt will ich nicht alles nochmal machen..
Ich fürchte sowas hat niemand (!) übrig..Guten Abend,
ich suche eine Campagnolo Staubkappe, blinki Zustand, für eine Super Record Pedale.
Danke für nachschauen