Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Sante-Kurbel hat auch 42 ZBiopace Kettenblatt in dem dunkleren silbergrau
Hi, da müsste ich zumindest den Hebel selber plus Kleinkram in der Kiste haben, schreib mir mal eine PN. Melde mich dann gerne später von zu Hause.Leider immer noch aktuell
Ich suche folgende Suntour bar cons mit mikrorasterung:
Anhang anzeigen 959867
Gerne auch unvollständig, ein paar Ersatzteile müsste ich noch da haben
Deine Anzeige hatte ich bei eBay schon gefunden und als „Backup“ gespeichert falls mir Ersatzteile fehlen, aber ich brauche leider unbedingt die beiden Sockel. Einen zweiten Hebel hätte ich auch noch.Hi, da müsste ich zumindest den Hebel selber plus Kleinkram in der Kiste haben, schreib mir mal eine PN. Melde mich dann gerne später von zu Hause.Anhang anzeigen 959876
Ich sollte einen FD-6500 mit 31,8 mm Schelle haben. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne melden. Ich bin allerdings erst am Dienstag wieder zu Hause und kann nachschauen...weil das hier mit dem Suchen/Finden doch schon oft sehr gut geklappt hat:
Suche einen Tricolor Umwerfer 6401 mit Schelle in 31,8
Gibts das überhaupt oder muss ich adaptieren (finde ich nur optisch nicht so schön, meistens)?
Den gab es "nur" mit 28,0 bzw. 28,6 mmweil das hier mit dem Suchen/Finden doch schon oft sehr gut geklappt hat:
Suche einen Tricolor Umwerfer 6401 mit Schelle in 31,8
Gibts das überhaupt oder muss ich adaptieren (finde ich nur optisch nicht so schön, meistens)?
Also dann Anlöt mit Schelle. Sieht dann so aus.. Der Umwerfer ist aber 6400.Den gab es "nur" mit 28,0 bzw. 28,6 mm
Hallo Toby,Hi
weil die Sammelwut wild über mich hereinbricht: so ein schöner Peugeot PY10, Pro10, PSV10 Rahmen in Größe 55 oder 56 c-t würde mir gut gefallen.
Danke Euch
Das ist so, wenn einen das Fieber so richtig packt.zu spät
Steh grad auf'm Schlauch. Was war das für ein Lager?Was ich bisher so gelesen habe, scheint 1 Ring franz. , 2 Ringe BSA zu sein...könnten 3 Ringe ev. ITA sein?
Ist ja recht selten daß franz. Kompnenten an einen italienischen Rahmen kommen..... dementsprechend selten sind solche Lager. Ich habe mal eines an @ta22os verkauft, ev. ist er so nett mal die Ringe zu zählen und zu berichten.
danke Dir. Sollte schon Tricolor sein.Ich sollte einen FD-6500 mit 31,8 mm Schelle haben. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne melden. Ich bin allerdings erst am Dienstag wieder zu Hause und kann nachschauen...
Also dann Anlöt mit Schelle. Sieht dann so aus.. Der Umwerfer ist aber 6400.
Anhang anzeigen 959964Anhang anzeigen 959965Anhang anzeigen 959966
läuft also auf Adapter hinaus. Halb so wild. Danke für eure Antworten.Den gab es "nur" mit 28,0 bzw. 28,6 mm