• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hey, suche Jemanden der einen Centurion Professional Rahmen in 56 besitzt und ggf. Interesse an einem Tausch gegen einen 59er hat? Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering aber ein Versuch ist es wert :)

53A55930-D5BC-4625-BB6C-446F96D136D4.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Ding sich so gar nicht lösen will könnte man auch einfach die Ritzel tauschen. Dafür reichen zwei Kettenpeitschen.
Da man das olle Zeuch eh ab und zu sauber machen soll bietet es sich an das gleich zu verbinden.

Mille - Greetings
@L€X
Das Ding selber hat sich lösen lassen. Nur ist mir die Abstufung mit 13 -21 für meine hügelige bis bergige Heimat zu klein. Einzelne Ritzel sind noch schwerer aufzutreiben, als komplette Schraubkränze. Daher die Suchanfrage.

Moinsen

Suche Einzelritzel Shimano HG größer 24 bis 34 aus 8fach oder 9fach. Insbesondere 24, 27, 30 und 34

Gruß
dasulf

Zuletzt bearbeitet:
Suche den Plastik Einsatz für das vordere Leitblech des gezeigten Campagnolo Umwerfer bzw. die Teilenummer.
Besten Dank für eure Hilfe!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    288,3 KB · Aufrufe: 48
Moin zusammen,

ich suche einen schönen italienischen Rahmen für ein Neo Retro Projekt in 53/54 c-c oder 55 mit etwas kürzerem Oberrohr. Außer Bianchi oder Pinarello bin ich eigentlich für alles offen, Periodentechnisch erstmal auch. Schön wäre Ciöcc, De Rosa, Paletti o.Ä. aber ich möchte mich da noch nicht zu sehr einschränken.

Danke schonmal :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich suche einen schönen italienischen Rahmen für ein Neo Retro Projekt in 53/54 oder 55 mit etwas kürzerem Oberrohr. Außer Bianchi oder Pinarello bin ich eigentlich für alles offen, Periodentechnisch erstmal auch. Schön wäre Ciöcc, De Rosa, Paletti o.Ä. aber ich möchte mich da noch nicht zu sehr einschränken.

Danke schonmal :daumen:
geometrie cc oder ct?

Hey Leute, suche

Felge: 1x GP4 36 Loch, 28 Zoll

Kette: Regina BX Silver - neu oder eine bei der noch gut Fleisch drauf ist. :)

Freilaufkranz: ital. Gewinde: Regina BX - 13, 14, 15 in diesen Abstufungen

Pedale: Campagnolo Super Leggeri (S.L.) - Zustand gut bis wurscht (mal schauen).

Zughüllen: in grün/celeste (hat da jemand etwas altes da?)

(Campagnolo Schaltwerk Pat. 83 hab ich vermutlich zum Tausch gegen eins ohne Pat. da)

Hallo ich suche noch ein paar Sachen.
Siehe Signatur unten.

Bei den Kettenblattschrauben meine ich diejenigen, bei denen eine lange KB Schraube von hinten in den Kurbelarm geschraubt wird.
Falls es da aktuell neue, passende Schrauben gibt, bitte einen Link.

Hey, suche Jemanden der einen Centurion Professional Rahmen in 56 besitzt und ggf. Interesse an einem Tausch gegen einen 59er hat? Die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering aber ein Versuch ist es wert :)

Anhang anzeigen 959512
Ich hätte einen roten 56, aber kein Interesse an einem Tausch. Der ist nirgends eingestellt. Verkauf doch deinen und dann schaut man. Die teuren Rahmen wird sich normalerweise niemand in unfahrbaren Höhen für sich selbst gekauft haben.
Außerdem wissen wir, dass Rahmen im Forum ab 6 mm zu klein zu groß unfahrbar sind. Du brauchst jemanden der sich trotzdem einen 3 cm zu kleinen Rahmen gekauft hat und dies zufällig jetzt bemerkt 🍻🍻
oder aus sonstigen Gründen so ein Ding hat ( verschmähtes Geschenk an die/den Holde(n))

Zuletzt bearbeitet:
Bin auf der Suche nach dem passenden Biopace Kettenblatt in dem dunkleren silbergrau, müsste von der Tricolor 600 sein. Gibt es das in <42 ?

IMG_20210703_120201.jpg

Zurück