• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

weil das hier mit dem Suchen/Finden doch schon oft sehr gut geklappt hat:

Suche einen Tricolor Umwerfer 6401 mit Schelle in 31,8

Gibts das überhaupt oder muss ich adaptieren (finde ich nur optisch nicht so schön, meistens)?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider immer noch aktuell

Ich suche folgende Suntour bar cons mit mikrorasterung:

CBFA1ADD-BC88-45E2-9960-3306EAE38CAD.png

Gerne auch unvollständig, ein paar Ersatzteile müsste ich noch da haben

Leider immer noch aktuell

Ich suche folgende Suntour bar cons mit mikrorasterung:

Anhang anzeigen 959867
Gerne auch unvollständig, ein paar Ersatzteile müsste ich noch da haben
Hi, da müsste ich zumindest den Hebel selber plus Kleinkram in der Kiste haben, schreib mir mal eine PN. Melde mich dann gerne später von zu Hause.
IMG_20210610_124952.jpg

Suche Rahmenschalthebel mit Schelle, entweder 7 fach oder Friktion oder nur eine Schelle. Keine Plastikhebel.

Hi, da müsste ich zumindest den Hebel selber plus Kleinkram in der Kiste haben, schreib mir mal eine PN. Melde mich dann gerne später von zu Hause.Anhang anzeigen 959876
Deine Anzeige hatte ich bei eBay schon gefunden und als „Backup“ gespeichert falls mir Ersatzteile fehlen, aber ich brauche leider unbedingt die beiden Sockel. Einen zweiten Hebel hätte ich auch noch.

Suche 4fach Schraubkranz BSA Gewinde von Renak oder Durex.
Danke

weil das hier mit dem Suchen/Finden doch schon oft sehr gut geklappt hat:

Suche einen Tricolor Umwerfer 6401 mit Schelle in 31,8

Gibts das überhaupt oder muss ich adaptieren (finde ich nur optisch nicht so schön, meistens)?
Ich sollte einen FD-6500 mit 31,8 mm Schelle haben. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne melden. Ich bin allerdings erst am Dienstag wieder zu Hause und kann nachschauen...

Hi
weil die Sammelwut wild über mich hereinbricht: so ein schöner Peugeot PY10, Pro10, PSV10 Rahmen in Größe 55 oder 56 c-t würde mir gut gefallen.
Danke Euch
Hallo Toby,
drehst Du jetzt völlig durch und kaufst innerhalb kurzer Zeit einen Rahmen nach dem anderen auf?
Das wird böse enden, wenn Du so weiter machst. ;)
Halte mal inne und konzentriere Dich zunächst auf den schönen blauen Basso.
(soll ein Ratschlag von mir sein)

Das ist so, wenn einen das Fieber so richtig packt.
Ich bin auch schon 1,5 Std. (eine Strecke) gefahren, um ein komplett durchgerostetes Bianchi für zuviel Geld zu kaufen oder ein Rad mit offensichtlich krummer Gabel zum Nicht-Schnäppchen-Preis..
irgendwann legt sich das normalerweise.. =)

Suche für meine Sugino PX Kurbel (dreifach) das passende Innenlager (Sugino PT-68) mit französischen Lagerschalen oder etwas vergleichbares mit ISO-Vierkant und ca. 122-125mm Wellenlänge (und FRA-Schalen).

Was ich bisher so gelesen habe, scheint 1 Ring franz. , 2 Ringe BSA zu sein...könnten 3 Ringe ev. ITA sein?
Ist ja recht selten daß franz. Kompnenten an einen italienischen Rahmen kommen..... dementsprechend selten sind solche Lager. Ich habe mal eines an @ta22os verkauft, ev. ist er so nett mal die Ringe zu zählen und zu berichten.
Steh grad auf'm Schlauch. Was war das für ein Lager?

Ich sollte einen FD-6500 mit 31,8 mm Schelle haben. Falls du interessiert bist, kannst du dich gerne melden. Ich bin allerdings erst am Dienstag wieder zu Hause und kann nachschauen...
danke Dir. Sollte schon Tricolor sein.
Also dann Anlöt mit Schelle. Sieht dann so aus.. Der Umwerfer ist aber 6400.
Anhang anzeigen 959964Anhang anzeigen 959965Anhang anzeigen 959966

Sollte STI-kompatibel sein. Sprich 6401
Den gab es "nur" mit 28,0 bzw. 28,6 mm
läuft also auf Adapter hinaus. Halb so wild. Danke für eure Antworten.

Zurück