• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Servus.

Ich bin für ein neues Projekt auf der Suche nach einem coolen Damen Rennradrahmen (inkl. Gabel) und hoffe das von euch jemand etwas passendes im Fundus hat was den Besitzer wechseln soll.

Die Rahmengröße sollte bei ca. 52cm liegen (spätere Fahrerin: 1,65m, Schrittlänge 79cm). Perfekt wäre z.B. wie auf den unteren Bildern zu sehen, ein Faggin o. Colnago Rahmen. Diese gehen zumindest in die richtige Richtung. (Gravuren, Decals, etc.). Andere Rahmen die ähnlich sind, sind natürlich nicht ausgeschlossen ;) genauso dürfen sie dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren aufweisen.

Freue mich über jedes Angebot.
Grüße, Chris

Faggin:
Faggin_01.jpg
Colnago:
colnago_01.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • Dura Ace 74XX Umwerfer Schellenversion 2-fach, guter Zustand, kein NOS, günstig
  • Schaltwerk Shimano 600 RD 6401 8-fach, guter Zustand, kein NOS, günstig
  • Schalthebel Shimano 600 SL 6401 8-fach, guter Zustand, kein NOS, günstig
  • Lenkerband schwarz klassisch glatte Lederoptik, kein Korkband
  • Kurbel-Set Shimano 105, Anzahl Zähne und Kurbellänge egal
Ideal wäre in München, aber Versand ist ja bei den kleinen Sachen noch recht günstig!

Bitte alles anbieten! Bitte nur per PN und nicht hier im Thread!

Hätte ggf. auch etwas im Tausch! Wenn von Interesse, dann einfach zum Angebot schreiben,
was ihr benötigt.

Danke schonmal!

Suche bling-bling-Pedalhaken in Größe L für Shimano PD-A 550. Und Lederriemen in grau. Kuckt mal tief in Eure Schatztruhen rein, Ihr habt eh zu viel von dem Zeuch ... :)
Soll nicht umsonst sein.

Eeeendlich habe ich die noch fehlende Campa Pista 32H VR-Nabe gefunden, damit ich auf dem nächsten Klassiker-Bahntag komplett ordnungsgemäß auftreten kann...
Dass je eine Kugel und die Staubkappen daran fehlen kann ich noch verkraften (wieviel schneller bin ich dann noch gleich?), aber ohne die Muttern zu fahren, ist - so viel ich weiß - unklug ;)
Demnach suche ich folgender Priorität:

- 2 Campa Pista Muttern für die VR-Nabe
- 2 einzelne, oder einen Satz Kugeln 3/16"
- 2 Staubkappen

SUCHE:
  • Hercules Rahmenset 54-56RH (M-O) - Salerno, Ventiglimia oder Ajjaccio aus den 80ern
  • Ofmega Staubkappe für Kurbel aus Kunststoff in schwarz
  • Simplex Umwerfer evtl. auch Schaltwerk - Funktion gut, Optik egal
Über Unterhaltungen bzgl. meiner Suchanfrage würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Moinsen,

ich suche "Cello Tape" in Perlweiß (pearl white) von Benotto oder auch 3ttt. Gern auch zwei Packungen.
Kann als Tauschobjekt auch diverse Lenkerbänder anbieten, ansonsten gegen CASH.

Besten Gruß
Daniel

Suche außerdem aber weniger wichtig:

ne 27,2 Dura Ace EX Sattelstütze
Dura Ace EX LRS mit Felgen im guten Zustand

Suche Shimano (o.a., ist sonst eine Goldpfeil-gruppe verbaut) Sattelstütze in 26,2 mm!
Danke (auch an wirkoennenauchanders für die Info)!

Suche Cinelli Vorbau in silber in gutem bzw. sehr gutem Zustand. Wenn möglich mit Logo mit einer Länge zw. 9-11cm.

Ansonsten siehe Signatur!

Ich suche weiterhin ein einzelnes Vorderrad 28", 100mm Einbaubreite, Nabe vorzugsweise Shimano 600ex, Felgen silbern. Falls ihr eins mit anderer Naben dahabt, was ihr nicht mehr benötigt, wäre ich wahrscheinlich auch interessiert. Es soll kein hochpreisiges Rad sein, da Stadtrad.

Ist vielleicht etwas banal, aber ich suche eine schöne silbrige Kette, geeignet für 7fach. Finde irgendwie nicht das richtige, kennt da jemand passende Modelle?

Hi ich suche einen Satz gut erhaltener Continental Grand Prix, dieser hier 23-622 und breiter :
conti.jpg

Außerdem such ich einen Elsner oder Titan Luxe Vorbau oder ähnliches, wie die hier:
BC6E4BE3-548D-41E2-8341-F074EF0585C1.jpeg

Vorn halt mit einer Gravur.

Bitte melden wer sowas rumliegen hat. DANKE

Zurück
Oben Unten