Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SUCHE:
- franz. Cockpit (Vorbau und Lenker, für 22,00mm Gabelschafft, mittlere Länge, nix zu kurzes oder zu langes, Lenkerbreite auch mittlere Maße bitte)
thx
Ich hätte noch ein Cinelli Cockpit für französisches MaßNiemand? Wäre halbwegs dringend.
gern pn mit Bildern und Preisvorstellung. thxIch hätte noch ein Cinelli Cockpit für französisches Maß
Du.suchst wirklich die 571 mit dem Mavic Haifischzahnkranz/-Kassette …der Martin @faliero hatte von den Ritzel und Spacern eine ganze Kiste - eine einzelne HR Nabe könnt‘ ich noch eine haben - muss mal schauen
SUCHE:
- franz. Cockpit (Vorbau und Lenker, für 22,00mm Gabelschafft, mittlere Länge, nix zu kurzes oder zu langes, Lenkerbreite auch mittlere Maße bitte)
Definiere...mittlere Länge, nix zu kurzes oder zu langes, Lenkerbreite auch mittlere Maße bitteNiemand? Wäre halbwegs dringend.
Definiere...mittlere Länge, nix zu kurzes oder zu langes, Lenkerbreite auch mittlere Maße bitte
Evtl. kommst Du schneller voran wenn Du etwas genauere Angaben machen würdest.
Cool, was du dann gleich aus der Rennhistorie herbeizaubern kannst!Du.suchst wirklich die 571 mit dem Mavic Haifischzahnkranz/-Kassette …der Martin @faliero hatte von den Ritzel und Spacern eine ganze Kiste - eine einzelne HR Nabe könnt‘ ich noch eine haben - muss mal schauen
…eigentlich gab’s in dieser Zeit 1992/93 nur einen Amerikaner in französischen Diensten - das Calfee von Greg Lemond da fuhr man aber Campagnolo …oder eventuell ein umgelabeltes Merlin … m.W. bei Grupo ONCE fuhr Neil Stephens ein solches anstelle des Look KG176
hier der dritte von vorne ...
Anhang anzeigen 995516
Vielen Dank für das Angebot, welche Pakete sind bei deinem Vorrat möglich?Gerne liefere ich dir Ritzel und Distanzringe.
Danke an @gridno27 für den Hinweis
Die Ritzel sind alle einzeln. Was wäre deine Wunschabstufung?
...super wenn ich die von dir bekommen kann.Könnte ich liegen haben. schon fündig geworden?
28 24 21 19 17 15 14 13Die Ritzel sind alle einzeln. Was wäre deine Wunschabstufung?
Ich muss mich mal entscheiden zwischen 840 und ZAP....das französische Team Z fuhr in 1992 teilweise auch mit bunt lackierten Merlin Titanium in den Bergen - Lemond kaufte die bei Merlin damals für's Team ... der Chef für damals das Calfee
ein 840er SW sollte ich auch m.W. noch in der MAVIC-Kiste haben