• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe noch ein paar alte CXC-Pedale mit schlechten Lagern und rostigen Käfigen. Für die Versandkosten kannst Du die geschenkt haben. Vielelicht kann man die Käfige ja neu verchromen lassen.
 
Hallo Leute,
bin wieder da. Für mein neues Projekt brauche ich folgende Ersatzteile. Es handeln sich um ein Bauer Sport Randonneur aus schätzungsweise Ende der 50er Anfang der 60er. Wenn ich ihn fertig hab, dann gibt es ordentliche Fotos. Auf jeden Fall ein heisses Teil. Das Rad hat allerdings die letzten 25 Jahre in einer Scheune verbracht. Rahmen hat ordentlich Patina. Der Chrom der Teile verbarg sich unter 50 Jahren Schmutz......
Ob ich den alten Norex Sattel wieder hinkriege, muss ich mal schauen. Wie hieß nochmal der Thread zur Aufarbeitung von alten Ledersätteln oder die Anleitung dazu?

Ich brauche:
1. Kurbelkeile passend für Bauer Kurbel.
2. Union Tourenpedale. Idealerweise mit Pedalhaken.
3. Rote Pedalriemen.

Bitte mal Angebote an mich. Teile müssen nicht neu, aber technisch in Ordnung sein.
 
ich könnte dir nen 7fach schraubkranz von dura ace aus der 7400er gruppe anbieten. größtes ritzel 23. bei interesse bitte pn


Hallo,
ich suche für meine Jungs einen:
26" LRS für Drahtreifen , 5/6 evtl 7 fach Schraubkranz.

Soll an ein Mercier ( natürlich rosa ) aus den 70er Jahren

Danke
 
Habe noch welche ABER eingerissen an einer Seite müssten Hartgelötet werden
Bei Bedarf PN
Ich habe noch ein paar alte CXC-Pedale mit schlechten Lagern und rostigen Käfigen. Für die Versandkosten kannst Du die geschenkt haben. Vielelicht kann man die Käfige ja neu verchromen lassen.

Danke für die Angebote, falls sich nichts Besseres auftut würde ich darauf zurückkommen...
 
Suche immernoch ein Satz Laufräder 28" (Vorne + Hinten) schlagfrei und möglichst zentriert. zahlen würde ich zwischen 30 und 50 euro. mit passenden reifen + schläuche wäre dies noch optimaler.

freue mich auf angebote
 
SUCHE: Campagnolo Naben für 28 Loch.

C-Record, Super Record, Hoch- oder Niederflansch - alles ganz egal. Bezahlt wird natürlich angemessen - oder Tausch gg. C-Record, wahlweise 36 oder 32 Loch.

Wenn sich nix auftut, biete ich zwei neue FIR Drahtreifenfelgen in grau / schwarz an. Ich glaub, die heissen "EA 60".
 
Hi Suche schlanke carbongabel mit stahlgewinde....wenn es so etwas mal gegeben hat. Länge mindestens 18 cm.

Freue mich auf Angebote
 
Ich nehme an Du meinst ne C..., also Plastikgabel mit Stahlschaft:)

Sowas hat es gegeben und, uups, eins meiner Räder hat auch so was...

12.jpg


GT Edge heißt das Rad und unter diesem Stichwort findet man hin und wieder auch ne Gabel.

Leider sind unter GT Edge auch Millionen andere Artikel zu finden, daher die vielen -

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=gt edge -mg* -alfa -rul* -3g -doo* -driv* -car -sams* -pc* -umts -hsd* -lg -ford -prol* -nail* -umts -golf -put* -trim* -truck* -brembo -wheels&_sacat=0&LH_LocatedIn=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=gt edge -mg* -alfa -rul* -3g -doo* -driv* -car -sams* -pc* -umts -hsd* -lg -ford -prol* -nail* -umts -golf -put* -trim* -truck* -brembo -wheels&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

und man muss trotzdem noch sieben.

Plastikgabeln mit Eisenstiel gab es aber auch noch von Reynolds z.B.
 
zentrieren kann aber nicht jeder ...

Moin Dev!n !

wenn es so ist beim Fachhändler nachhaken was geht und was kostet .

und mit der breite ist die Einbaubreite gemeint ( 126 / 130 ) ! ?
 
Suche einen Stahlrahmen um die 61er Höhe, horizontale Ausfaller, Lager/Steuersatz und technisch ok. Farbe oder Lackschäden egal, möglichst günstig.
Sollte noch wer nen großen hässlichen Rahmen wo stehen haben ist jetzt die Möglichkeit den loszuwerden :)

Ich hab noch nen super häßlichen Battaglin Rahmen in der Rahmenhöhe ,der allerdings Neulack braucht !?
 
Zurück
Oben Unten