• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen gut erhaltenen blauen Sattel, gerne einen Turbo oder noch besser einen Rolls.
Jedenfalls bilde ich mir ein, schonmal einen blauen Rolls gesehen zu haben. Falls jemand einen Tipp hat, wo man einen solchen findet, wäre ich auch schon froh. Es darf ruhig eine Neuauflage sein.
Und dann bräuchte ich noch einen Vorbau von Scheeren für ein Bauer Weltmeister aus den 50ern.
Außerdem von Campagnolo Bremshebel/Kurbel/Pedalen aus den 80ern mit Schild-Logo. Am liebsten Athena oder Chorus.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Iist immernoch alles aktuell.

Und hat evt jemand ein Paar klassische Radschuhe in Leder und Größe 43 übrig? Können gerne gebraucht sein und das darf man auch sehen!

Danke
Bob
Hätte ich. Aber die sind nagelneu und aus Leder. Hatte ich vor ein paar Monaten mal angeboten, aber die waren den meisten wohl zu teuer.
Sind Quock Pham in schwarz. Neupreis ist 160 Euro. Ich will noch 115 Euro inkl Vesand. Wurden nur mal anprobiert, aber nie gefahren. Ist glaub ich eigentlich ein fairer Preis.
Hier der Link zum Hersteller. http://www.quocpham.com/
 
Moin Moin Bastler....
ich bin auf der Suche nach diesen Hütlies...kann mir da eventuell jemand weiter helfen ?
Zudem fehlt mir der "Rahmen" ...weis da jemand ob man die irgendwie bekommen kann?
Bild 1 was ich habe....
Bild 2 wie es dann aussehen sollte.....
Wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Gruß Silvio DSC01602.JPG5751C601-3AB9-4EE3-B758-48CBE38D4481.jpeg
 
Das wird schwierig. Aber die Hebel gibts oft komplett und manchmal sogar neu in der Buchte. Schneller und billiger wirst du die Einzelteile nicht zusammenkriegen.
 
Ich suche einen gut erhaltenen blauen Sattel, gerne einen Turbo oder noch besser einen Rolls.
Jedenfalls bilde ich mir ein, schonmal einen blauen Rolls gesehen zu haben. Falls jemand einen Tipp hat, wo man einen solchen findet, wäre ich auch schon froh. Es darf ruhig eine Neuauflage sein.
Und dann bräuchte ich noch einen Vorbau von Scheeren für ein Bauer Weltmeister aus den 50ern.
Außerdem von Campagnolo Bremshebel/Kurbel/Pedalen aus den 80ern mit Schild-Logo. Am liebsten Athena oder Chorus.
Guckst du hier. Ist aber nicht gerade günstig.
 
Sind Quock Pham in schwarz. Neupreis ist 160 Euro. Ich will noch 115 Euro inkl Vesand. Wurden nur mal anprobiert, aber nie gefahren. Ist glaub ich eigentlich ein fairer Preis.
Fairer Preis auf jeden Fall, aber wenn er in einer anderen Liga spielt, kann man eben nicht mal schnell aufsteigen.;)
Aber danke für dein Angebot
Grüße
Bob
 
Ich suche...
Bremshebel gummis Campa schwarz für Chrous Hebel aus den 80ern.
Campa C-Record 305/501 Pedale mit Käfig
Käfig oder Käfige für Shimano 600er Pedale
Dura Ace Bremse vorne aus den späten 80ern Anfang 90er

Hätte noch schwarze Gummis, leicht gebraucht (glaube aber von C-Record-Hebeln - das dürfte passen, oder?). Bist Du am Sonntag bei der Tour nach Starnberg dabei?
 
Suche Damen ranndoneur Rahmen oder Komplettrad. Die besagte Dame ist leider sehr klein. 1,61cm.
Könnte damenrennrad oder Rahmen in gr. 48-53 als tauschoption oder Drangabe drangeben ;)
Falls jemand was schönes hat. Einfach ne pn mit Bildern.
 
Moin,
Ich suche eine silberne Aero Sattelstütze, Klemmmaß 27,2mm.
Gerne Kalloy oder Shimano 600.
Freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße,
jaeki
 
Um das Koga Pro Racer auf Drahtreifen zu bekommen, suche ich einen Shimano 600 (EX) LRS, mit silbernen Felgen für DR.

Der Zustand sollte nicht zu schlecht sein, oder sich gut aufarbeiten lassen.

Außerdem suche ich immer noch einen Trainingsbügel von Belleri, gerne mit passendem Vorbau (ca. 120mm)

Viele Grüße und ein schönes WE
 
Suche klassische 3 Fach Kurbel. Gabs die Arabesque auch 3 Fach?
Suche 80mm Vorbau 3ttt im Tausch gegen selbigen in 110 oder 120
 
Ich kann dir eine SR Apex anbieten in 32-42-52 Z.
Apex1.jpg

Apex2.jpg

Ich habe sie aus F-Reich, aber dann die Pedalgewinde auf 9/16" umschneiden lassen, so dass da jetzt alle möglichen Pedale passen.
 
Ich suche eine verchromte Gabel für einen 54er Rahmen in gutem Zustand (Steuerrohrlänge 11,9cm). Im Idealfall aus Columbus SL. Hierfür.
 
Suche provisorisch eine Hinterradnabe (130mm), Hersteller nebensächlich, wichtig seidenweicher Lauf!
 
Um das Koga Pro Racer auf Drahtreifen zu bekommen, suche ich einen Shimano 600 (EX) LRS, mit silbernen Felgen für DR.

Der Zustand sollte nicht zu schlecht sein, oder sich gut aufarbeiten lassen.

Außerdem suche ich immer noch einen Trainingsbügel von Belleri, gerne mit passendem Vorbau (ca. 120mm)

Viele Grüße und ein schönes WE

Zusätzlich suche ich eine Golden Arrow Kurbel, geflutet oder ungeflutet. Zustand sollte nicht zu schlecht sein.

Gerne auch mit Innenlager, ITA

Grüße
 
Zurück
Oben Unten