• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hmmm ich seh keine...
suche solche da
686DB18F-732B-41DF-BC14-18CC7C4E503C.jpeg
 
suche:

dura ace aero sattelstütze in 27,2 bitte keine kratzer im sichtbaren bereich
dura ace 7402 schaltwerk
dura ace 10/3 fach lenkerendschalthebel
 
Hallo.
ich suche noch Schuhplatten für Campagnolo SGR Pedale, gerne neu :)
Außerdem Vittoria Reifen mit grauen Flanken oder in ganz grau. Kein bestimmtes Model erst mal.
Danke schon mal,Max
 
Tja, nochmal mein Gesuch: suche bevorzugt einen Cyclocross-(Rennrad- bzw. Querfeldein-)Rahmen (also mit Cantis), Stahl, RH 50, max. RH 52, max. OR 53, keine Sloping-Geometrie, EB hinten 130mm (siehe auch Signatur)..
 
Hallo.
ich suche noch Schuhplatten (Cleats) für Campagnolo SGR Pedale, gerne neu :)
Außerdem Vittoria Reifen mit grauen Flanken oder in ganz grau. Kein bestimmtes Model erst mal.
Danke schon mal,Max

Da fällt mir doch just noch ein, dass ich auch noch einen Shimano Santé Steuersatz suche.
Merci
 
Hallo!
Ich suche für ein neues Stadtrad einen möglichst günstiges und gerne auch hässliches/abgefucktes Rahmenset. Er sollte nur zw. 55-58 groß sein und nicht verzogen oder sonst beschädigt sein.
Über Angebote per PM würde ich mich sehr freuen.
Danke und beste Grüße,
Flo

Würde gerne noch mal an mein Gesuch erinnern.
Der optische Zustand des Rahmens ist wirklich egal. Gerne auch oberflächlich Rost, zerstörter Lack oder sonst was.
Freue mich über jedes Angebot!
 
Ich suche...
Bremshebel gummis Campa schwarz für Chrous Hebel aus den 80ern.
Campa C-Record 305/501 Pedale mit Käfig
Käfig oder Käfige für Shimano 600er Pedale
Dura Ace Bremse vorne aus den späten 80ern Anfang 90er
 
Ich suche ältere Campa Bremsen mit langen Schenkelmass. Am besten wären G.S. Brauche durch Gabelwechsel eigentlich nur die hintere. Nehme aber auch ein Paar.
Bietet gerne alles per PN an.
Vielen Dank!
 
Suche folgendes:

linker Campa Chorus Kurbelarm in 170mm länge:
campagnolo_chorus_kurbelgarnitur.jpg



und Shimano Dura Ace 7410 rechter Arm in 172,5mm, oder braucht den jemand?

da-7410-crankset.jpg


Grüße.
 
Iist immernoch alles aktuell.
Langsam habe ich alles für meine Gazelle zusammen...aber etwas fehlt leider immernoch:
- Sakae/Ringyo SR Royal Vorbau 22,2mm Schaft, 25,4mm Klemmung und um die 80mm Länge
Hier mal die Velobase Links zu den passenden Modellen:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B1406E4F-2A72-4E7C-A9D0-6BB6BC70FAE3&Enum=102&AbsPos=0
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=34F0B8C9-ECD0-482A-8078-D465A1C26EF8&Enum=102&AbsPos=1
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=41AEA9D3-19ED-46CA-B4A4-8BFFA1739AFB&Enum=102&AbsPos=2
Dann suche ich noch einen schwarzen wildleder Sattel aus Japan
- Ariake Jaguar II
- Elina Super Pro
und KKT/Kyokuto Pedalriemchen
Und hat evt jemand ein Paar klassische Radschuhe in Leder und Größe 43 übrig? Können gerne gebraucht sein und das darf man auch sehen!

Danke
Bob
 
Zurück
Oben Unten