• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wo ist das Problem?
Hatte ich auch an meiner 105'er.

5'er (glaube ich) Bohrer auf den Akkuschrauber und rein.
Danach noch schnell den 5,5'er durchgezogen und die Reste rausgepopelt.

Echt kein Hexenwerk.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht das man durch leichtes Anheben des Kettenblattes das Mitdrehen einbremsen kann.
Ich werde es ausprobieren, ob es so geht, oder ob ich den Tipp von @Olddutsch anwenden muss (wenn die Schraubeneinheit "durchdreht", was sie von Hand tut).

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo liebes Forum,
ich suche einen weißen, schnittigen und passenden Sattel zu meinem Pinarello Montello. Falls jemand eine gute Idee hat, dann freu ich mich auf Inspiration! Und noch besser wäre es natürlich, wenn auch noch jemand einen passenden Sattel rumliegen hat ☺️ Ich freu mich auf Antworten!
Liebe Grüße Anhang anzeigen 1048194

Ich hab einen "Pinarello" gelabelten Irgendwas-mit-"Selle"-im-Namen-Sattel im Keller. Der ist aber, glaube ich, neuere Produktion und keine alte Vintage-Ware. Sieht aber sehr klassisch aus - und hey, es steht "Pinarello" drauf! :)

Muss bei Gelegenheit mal an Bilder denken.
Du kannst mir bei Bedarf auch eine Reminder-PN schicken und Daumen drücken :D

Suche diesen SSP für Shimano 600
HB-6207 HR-Nabe
(EB 126 mm / Länge ca 185 mm)

IMG_20220212_175014.jpg

Hallo,
ich suche ein Oberrohr von einem Stahlrennradrahmen. Es kann aus einem Schrottrahmen raus gesägt sein.
Oder ich suche einen kompletten Schrottrahmen, an dem nur das Oberrohr (halbwegs) in Ordnung sein muss. Bei Versand muss er nur in einen Karton geworfen werden, kaputt ist er ja schon. :)
Vielleicht hat jemand von euch sowas, was er eh wegwerfen wollte.

Hallo,
ich suche ein Oberrohr von einem Stahlrennradrahmen. Es kann aus einem Schrottrahmen raus gesägt sein.
Oder ich suche einen kompletten Schrottrahmen, an dem nur das Oberrohr (halbwegs) in Ordnung sein muss. Bei Versand muss er nur in einen Karton geworfen werden, kaputt ist er ja schon. :)
Wie lang soll das sein?

Hallo, ich probier's mal hier. Für meinen Engländer suche ich eine 26x11/4 Stahlfelge (597) mit 32Loch. Ziemlich selten, aber wer weiß......
Ich habe eine 32 Loch Felge aus England. Ich meine, die wäre 26" und mit Raleigh gekennzeichnet. Wenn die von Interesse wäre, melde dich morgen Abend, dann bin ich wieder zu Hause und kann dir Bilder zusenden.

Ich suche einen rechten Chorus Ergopower in der 10fach Alu-Version (Baujahr 2000-2003).
Einen linken in einem sehr schönen Zustand habe ich (siehe Foto) und das Pendant sollte technisch ok und optisch in vergleichbarem Zustand sein.
Zur Not tut es auch die 9-fach Version:
IMG_4824.jpg

Hallo,

Hätte noch nen Pro Racer S Rahmen mit Riss auf Höhe der Tretlagermuffe.. geht es nur um Oberrohr oder wären die Muffen auch interessant ?
Verschenke ich gerne, aber Versand ist aktuell eher kritisch.

Hallo!

Folgende Teile suche ich noch:

• 1" Vorbau, 80-100mm, silber, 25.4
• Brooks Professional Sattel
• Sattelstütze, 27.0, silber, ca. 20cm

Vielleicht kommt ja was zusammen :)

Danke und Gruß,
Nora

Suche angepasst - siehe oben

Und ran soll das hier:

Hi Nora,
schau mal bei CNC. Da bekommst du zumindest Vorbau und Sattelstütze (lang) in neu sehr günstig. Gebraucht wird es wohl kaum preiswerter werden.

Vorbau 80mm: https://www.cnc-bike.de/race-steckvorbau-25480mm-silber-p-11597.html

Vorbau 100mm: https://www.cnc-bike.de/race-steckvorbau-254100mm-silber-p-11596.html

Sattelstütze: https://www.cnc-bike.de/kalloy-patentsattelstuetze-400mm-silber-poliert-p-5332.html

Hat jemand ein Singlespeed Freilaufritzel mit franz. Gewinde ab zu geben? Muss auch nicht neu sein. Reicht wenn es funktioniert.

Zurück