• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,

bin momentan vor allem auf der Suche nach einem gut erhaltenen Cinelli Vorbau mit 26,4er Lenkerklemmung. Am liebsten 1A, 1E oder XE. Länge sollte 110 - 120 sein.

Und falls jemand die Campa Nabenteile: VR HB-RE 007 (2x) und HR FH-RE 150 ungenutzt rumfliegen hat, möge er sich gerne bei mir melden. (Die Wahrscheinlichkeit ist ja leider gering...)

sonnige Grüße!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Satz Spacer für die Shimano 7Sp Uniglide Kassetten!
Für die 105/600er oder Dura Ace?
Ich hab hier noch die Spacer aus Kunststoff, wobei einer mit "2nd Position, t=3,3" beschriftet ist. Die anderen müßten 3,1 mm sein, hab jetzt keine Schieblehre zur Hand. Steht aber "7S" drauf.
Wenn Du damit etwas anfangen kannst.... :)
 
Suche einen 80-90mm 1 Zoll Vorbau mit 25.4 mm Klemmung für den Lenker.
Nichts edles, aber funktional.
Danke :-)
 
Etwas artfremd:
Ich such ne Torpedo-Nabe mit 164mm-Achse, das H311-Modell.
Von mir aus gerne auch nur die Achse oder das Innenleben (Getriebe).
Defekte Nabe daher auch kein Problem......

Dankeschön,
Stalky
 
Hallo,
ich suche eine 600er Arabesque Schaltgruppe, also Schaltwerk, Umwerfer und Shifter (Anlöt, es sei denn man kann die Schellenhebel auch verwenden)
Grüße
Tosta
 
Ich suche ein großes möglichst günstiges Stahlrennrad. Soll eine Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder werden. Er ist 2m groß. Denke also sollte so ca. 63er Rahmenhöhe sein?!

Gruss
Alex
 
Suche Stronglight v4 Steuersatz - french thread

1146887324110_stronglight_v4headset.jpg
 
Weiß nicht genau ob das hier hin passt, aber ich suche noch ein paar gebrauchte schuhe für look platten. Sollten
nicht zu teuer sein, weiß oder schwarz oder silber oder blau, größe 45 (28,5-29 cm innensohle).

ps: tauch gegen ziemlich alte spezialized in schwarz und ein wenig grün größe 44,5 möglich
 
Suche LRS 28", HR mit 126mm Nabe für Shimano Kassettenaufnahme - kein Schraubkranz,
Felge max. 20mm Außenmaß, mind. 32-Loch,
in dunkel, silber oder Mix daraus.

Grüße!

ERLEDIGT!
 
Ich moechte unser Tandem hinten auch mit einer Magura-Bremse ausruesten, wie sie vorn schon verbaut ist:

Bremse und Bremshebel habe ich bereits - was mir noch fehlt ist der sogenannte U-Buegel in Groesse A oder B (50-60mm/60-70mm). Auf dem Bild sieht man die erste Version des Buegels, die spaeteren sehen etwas anders aus. Mir waere jede Version recht, solange die Groesse stimmt.
 
sorry fuer die grösse:D
Wie zu sehen mit 6Nocken alle spitz also nicht abgerundet.
vielen dank schonmal
 
Abzieher? Du brauchst einen ganz normalen Schlüssel für den Konterring, einen für die rechte Lagerschale und einen Stirnlochschlüssel. Gibt's in jedem besseren Fahrradladen.


Ich such aber auch was: falls ich das mit der Reparatur nicht hinbekomme, brauche ich einen STI für meine Shimano 600 8fach.
Die rechte Seite wird benötigt. Ich würde aber auch beide nehmen.
Grüße,
Albrecht.
 
Zurück
Oben Unten