zwofuenfzehn
DILF
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welle einfrierenHast Du die Achse so bekommen oder hast Du den Konus-Ring entfernt?
Soweit mir bekannt, sind die dort aufgeschrumpft....wie bekommst Du den
Ersatz da wieder drauf?
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE SUCHE
Ein Nabenpaar mit folgenden Specs:
- 36 Loch
- sehr gute Qualität
- Schraubkranz
- ca. 1984er Baujahr
- 126er EB Hinten
- ohne Affiliation zu Shimano oder Campagnolo (Edco, Miche, irgendwas japanisches, usw.)
- keine Franzosen
Wäre toll.
Wenn alle Stricke reissen, frag mal bei einem Polsterer an. Und erzähl bitte (ggfs. per PN), was Du bei der Pelago-Montage im Bereich Bremse verbaut hast.
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Fürs Forum geht auch noch etwas….
Ggf überzeugen dich die Mavic 500 aus den anderen Angeboten von mir, dich doch auf was französisches einzulassen.
Ich gehe davon aus dass meine Naben ISO Gewinde haben.Och die beiden Paare sind schick. Warum ich französischen Kram ausgeschlossen habe, ist die Kompatibilität meiner Schraubkränze.
Siehe Anhang:
Anhang anzeigen 1054783
Da wären die beiden in der Mitte interessant.
1 x Maillard Course BSA 12/79 (1,375x24TPI) 13-18
1 x Regina CX/CX-S 13-18
(leider ohne Gewindeangabe)
Kannst du evaluieren welche Nabe da passen würde?
Diese blöden vorderen Plastik-Abdeck-Griffboden-Teile, die den Griffkörper vorne abschließen, die aber oft bei gebrauchten Griffen nicht mehr dabei sind, zum Beispiel. Dann 10-fach Rasterscheiben, die innen an den G-Federn und die im Schalthebel, Bremshebel und evtl. Griffkörper...Ich hab da was. Welche Teile suchst du genau? Mal sehen, ob die noch dabei sind.
Joh, das ist alles dabei. Kannst du fürn Zwanni + Vk haben.Diese blöden vorderen Plastik-Abdeck-Griffboden-Teile, die den Griffkörper vorne abschließen, die aber oft bei gebrauchten Griffen nicht mehr dabei sind, zum Beispiel. Dann 10-fach Rasterscheiben, die innen an den G-Federn und die im Schalthebel, Bremshebel und evtl. Griffkörper...
Aber eigentlich kann man alles gebrauchen, die Ergos sind so genial einfach zu warten und zu reparieren, die können ewig gebraucht werden.
Was sind das für Bremszüge? Täuscht das, oder sind die nahezu rechtwinklig abgeknickt?Ich weiss.
Trotzdem gefällt er mir und ich würde ihn gerne verbauen.Ich habe mich auch von den serienmäßigen Universalbremsen und -hebeln verabschiedet und auf Campa Nuovo Record umgebaut. Antrieb ist auch nicht mehr Serie. Von Campa Valentino 5fach auch auf Nuovo Record 6fach (mit DuraAce Kassette). Das Rad auf dem Bild ist ein Rekord 748 und da war der Vorbau, meines Wissens, auch nicht drauf. Mit Original meinte ich nur, das die Pantografie ziemlich professionell aussieht und nicht wild in einem Hinterhof zusammengedremelt wurden ist.
Anbei mal ein Bild vom Ausgangszustand meines Renners.
Wenn die Bremszüge richtig verlegt werden, also hinter den Lenker, werden sie auch nicht so geknickt.Was sind das für Bremszüge? Täuscht das, oder sind die nahezu rechtwinklig abgeknickt?
Wenn Modulor die Hebel nicht braucht, aber die restlichen Trümmer nimmt, kannst du die von diesen Hebeln haben.Moin,
ich suche zwei Campagnolo Aluminium Bremshebel der Rundhöcker Ergos. Nur die reiner Hebel.
Zur Not würde ich auch einen Satz defekter 9/10x Ergos nehmen, bei denen die Hebel noch i.O. sind.
Danke
Ergo Bremshebel:
Lass mich schauen was ich von Bo kriege, vermutlich sind dann welche übrig, die ich schon habe.
Centaur in gut oder Record fast ohne Schriftzug, aber alle Schrammen auspoliert.
Wenn Modulor die Hebel nicht braucht, aber die restlichen Trümmer nimmt, kannst du die von diesen Hebeln haben.