• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich baue gerade einen australischen Apollo-Renner für meine Freundin auf. Das neon-gelbe Teil will eine 26.2er Sattelstütze, wenn ich mich nciht vermessen habe^^ Wer etwas abzugeben hat, kann sihc gerne melden. Ebenso bräuchte ich neue Kurbeln, die Sakae GXC sind arg verschrammt... Bin offen für alles ab etwa 1985.
Danke schonmal!

PS: hat jemand lila Schaltzughüllen?
 
Immer noch aktuell...
Suche langfristig einen Dura Ace 8fach Laufradsatz (zur Not auch Nabensatz) aus der 7400 Baureihe mit Hyperglide-Freilauf. Würde mich sehr über entsprechende Angebote per pn freuen.

ps. Bin außerdem auf der Suche nach Rennrad- und vor allem Bahnrad-Rahmen (gerne auch Stahl-Youngtimer) mit RH64 (c-t) aufwärts.
 
Hat einer ne Idee wo ich ALAN-Bremszugführungen finden könnte? Fürs Oberrohr...
_DSC3634.jpg
Mir fehlen die andern zwei....
 
Hallo!
Ich such einen Stronglight Kurbelabzieher.
Durchmesser ist 2,35 cm, zumindest sagt das der Zollstock.
Vielen Dank
 
Für' Tandem suche ich noch Magura HS66/HS77 Bremshebel, gerne auch komplett mit HS33 Bremskörpern, einzeln oder paarweise.
Noch besser: EDCO Schremshebel für hydraulische Bremse.
 
Servus,

für ein neues Projekt (was Amerikanisches aus Anfang der Seibziger
biggrin_real.gif
) suche ich aktuell:

- Bremsen Nuovo Record mit Mutternbefestigung, nur komplett und guter Zustand
- Bremshebel Nuovo Record, nur wirklich guter und sturzfreier Zustand, Gummihütli bzw. deren Zustand ist nicht so wichtig, weil ersetzbar
- Innenlager Nuovo Record, BSA
- Steuersatz Nuovo Record, BSA

- Cinelli 1A Vorbau 100 bis 110 mm Länge, nur das alte Modell und passend für Cinelli Criterium 56-42
 
Hallo allerseits, zum bestandenen Abitur gibts ein neues Fahrrad, und dazu suche ich zuerst einen Rahmen, im Idealfall gleich mit passender Gabel, Steuersatz und Innenlager, bei schönen Kurbeln a la Shimano 600 würde ich auch nicht nein sagen. Die Rahmenhöhe sollte zwischen 52 und maximal 56 liegen, perfekt wären 53/54cm. Der Rahmen sollte eine klassische Bahnradgeometrie haben, Bremsbohrungen sind Voraussetzung. Bietet einfach mal an was ihr loswerden wollt, preislich bin ich sehr flexibel. Angebote bitte per PN!
Gruß Lukas
 
Klassische Bahnradgeo, also Steuer- und Sitzwinkel an die 75°, hohes Tretlager und kurzer Radstand mit viel Toe-Overlap, wirst Du wohl nur an einem klassischen Bahnrad finden. Und die haben bekanntlich keine Bremsbohrungen...
Wenn's aber sowieso ein Singlespeed werden soll, das dann ja nicht auf der Bahn bewegt wird, wieso nicht einfach ein klassischer Straßenrahmen? Der ist auch komfortabler für die Straße und Du stößt mit dem Fuß nicht ans Vorderrad.
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen: Für mein frisch erstandenes Koga Miyata Fullpro-S aus 1984 suche ich Bremsgriffgummis, Shimano Dura Ace EX, braun. Bin bei ebay zweimal erfolglos gewesen, vielleicht klappt es hier ...

Vielen Dank im voraus!

A
 
Zurück
Oben Unten