Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Kotter ist m.W.n. aus der KonkursmasseNatürlich wurden bei Kotter Rahmen gelötet.
Conder kam aus der Schweiz.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kotter ist m.W.n. aus der KonkursmasseNatürlich wurden bei Kotter Rahmen gelötet.
Ich erinner an den von @Christoph68 hochgeladenen Artikel - am besten sichern !Kotter ist m.W.n. aus der Konkursmasse Condors hervorgegangen. Und gelötet wurde dort.
die sind nicht spezifisch für Carbon sondern auch in Verwendung für Alu und haben immer die Teilenummer FC-RE104ein Paar Campagnolo Kurbelbolzen für 4Kant-Carbonkurbel
Ein schönes Wochende Euch!Hi,
für einen anstehenden Aufbau würde ich gern schon mal ein paar Teile zusammen suchen. Da der Rahmen aus den 50ern ist, würde ich versuchen wollen zeitlich im "Rahmen" (1950er/60er) zu bleiben:
• Felgen (700c), Alu, geöst, 36° - Mavic, Weinmann, ...
• Fixed Gear Nabe (gern was britisches, ansonsten Campagnolo) mit 120mm EBB und 36°
• Lenker (die Briten nannten das "North Road), Moustache, Trainingsbügel, wie auch immer, min. 50cm Breit und mit kleinem Drop/Rise,
• Kurbel, 165/170mm Stronglight/TA fahrbar mit einem Blatt (nicht notwendig eine Pista Kurbel)
Danke!
Den hier in 42cm Breite kann ich anbieten, rechte Seite um 25mm gekürzt (war mal ein Schalthebel dran), Klarlack teilweise weg aber unter dem Lenkerband...Suche einen gut erhaltenen, schlichten Carbon-Rennlenker mit 26er Durchmesser für ein Specialized Allez Epic Carbonrad mit kompletter Dura Ace 7400 Gruppe. Gerne alles anbieten![]()
Bin gerade dabei eine für mich herzustellen aus einer defekten Campa wo soll’s die denn regulär gegeben haben?(Sicht-) Carbon Sattelstütze 27,0 gewünscht.
Thx
22,2 / 25,4 / 115 mmSuche immer noch einen Vorbau mit circa 110 mm länge für 25,4 mm Lenker. Soll an der Stadtrat. Muss also nicht besonders hübsch sein. Anhang anzeigen 1149639
Sowas ? Scheint der Vorgänger vom Profile Airstrike zu sein, den es aktuell noch zu kaufen gibt.Suche Triathlon Aufsatz für Klemmung an einem 26mm Lenker.