Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher Reifenaußendurchmesser. 630ETRTO wäre die sinnvollere Angabe, aber das bekommen die Hersteller heute schon gar nicht mehr hin. Die schreiben lieber 622 drauf, da die richtige Angabe angeblich die Verbraucher verwirrt.27" Felgendurchmesser.
perfekt...wieso find ich das ned und such mir schon seit zwei tagen einen ast ab....
Das ist aber extrem günstig, da würde ich nicht lange nachdenken.
möglichst leicht.Welcher Hersteller,?
Ich habe diverse 25.0er von Campa etc.
Ja..das Leichteste waren Franzosen...stronglight, JPR bzw. diese kunsttstoffstütze von atax..innen geklemmtmöglichst leicht.
Tatsächlich weiss ich nicht was in den 80ern der Gewichtsminimalist war. Omas, Galli, Campa, gab es vlkt auch Kunststoff?
Versatz brauche ich.
Fehlkonsrtuktion. Die Minischraube an der Sattelklemmung muss extrem gespannt werden, damit es einigermaßen hält. Bei einer Stütze musste ich noch etwas Schleifpapier unter den Schlitten legen, weil der Sattel bei der Fahrt trotzdem immer wieder abgekippt ist.Use-titan
Atax hört sich toll anJa..das Leichteste waren Franzosen...stronglight, JPR bzw. diese kunsttstoffstütze von atax..innen geklemmt
Hast PNSuche für den Aufbau meines Raleigh TI Replica 12, Bj. 1982
Campagnolo Nuovo Record
- Schaltung
- Bremsen
- Bremsgriffe
- Pedale
sowie einen Cinelli Vorbau 1R, 90-110 mm, 26,4 Klemmung
Schon mal Danke fürs nachschauen
Ich habe NOS Mavic Record du Monde de l'heure Felgen in silbern in 28 Loch zu veräußern. Allerdings sind die aus Anfang der 70er.