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...suche für Modolo MACH2 Bremshebel suche ich die Verbindungsschraube zwischen Hebel, Griffkörper und Schelle gem. Messung - scheint aber keine Standard-Zylinderschraube zu sein
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5er Inbus-Zylinderschraube
Länge 26.60 mm, davon 10.80 mm Gewinde und 5,80 mm Zylinder
Durchmesser
Zylinder 8.70 mm
Gewinde 5,75 mm
schau mal bei Misumi...suche für Modolo MACH2 Bremshebel suche ich die Verbindungsschraube zwischen Hebel, Griffkörper und Schelle gem. Messung - scheint aber keine Standard-Zylinderschraube zu sein
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5er Inbus-Zylinderschraube
Länge 26.60 mm, davon 10.80 mm Gewinde und 5,80 mm Zylinder
Durchmesser
Zylinder 8.70 mm
Gewinde 5,75 mm
Sofern sich keine M6-Schraube in die Schelle eindrehen läßt - Gewinde auf M6 aufschneiden?...suche für Modolo MACH2 Bremshebel suche ich die Verbindungsschraube zwischen Hebel, Griffkörper und Schelle gem. Messung - scheint aber keine Standard-Zylinderschraube zu sein
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5er Inbus-Zylinderschraube
Länge 26.60 mm, davon 10.80 mm Gewinde und 5,80 mm Zylinder
Durchmesser
Zylinder 8.70 mm
Gewinde 5,75 mm
...nein aber eine 5er Inbus Zylinderschraube lässt sich einschrauben - nur der Kopf sprich der Zylinder passt vom Durchmesser (9.4 oder so) nicht in die Aussparung im Bremshebel man könnte eine M5x25 oder 30 und den Zylinder auf einen Durchmesser von 8.70 mm runterdrehen ... (...M4 hat 8.3 mm)Lasst sie sich in eine M6 Mutter einschrauben?
Wenn 5,75mm der von dir gemessene Gewindedurchmesser ist, ist es doch keine M5 Schraube oder missverstehe ich da was?...nein aber eine M5 Zylinderschraube lässt sich einschrauben - nur der Kopf sprich der Zylinder passt vom Durchmesser (9.4 oder so) nicht in die Aussparung im Bremshebel man könnte eine M5x25 und den Zylinder auf einen Durchmesser von 8.70 mm runterdrehen ...
Jo, M5 wäre dann zu klein.Wenn 5,75mm der von dir gemessene Gewindedurchmesser ist, ist es doch keine M5 Schraube oder missverstehe ich da was?
PS: auf 1/20 mm genau zu messen trau ich mich gar nicht![]()
Am Schleifstein oder mit der Flex runterschleifen......jetzt weiß ich nicht wieviel der herren kollegen grad mit schrauberflüssigkeit vor ihren gruschtelkisten sitzen und ungläubig nach eben so etwas suchen, doch man staunt hin und wieder.
ich hätte bisserl was gefunden. tatsächlich gewinde mit untermaß 5,8mm, gesamtlänge 26,4mm ... nur sind es "dickschädel" mit 9mm am kopf.
sag mir wo dein haus wohnt und ich mach 3 der probanden reisefertig um dem elend ein ende zu bereiten.
Für Italien Ausreichende Technik.....sie bauen jetzt ja sogar autos.
ich kannte bislang nur fehler in allen teilenFür Italien Ausreichende Technik.....![]()
Den Gedanken hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit. Ich fand die Räder immer sehr schön gemacht. Leider habe ich mir seinerzeit die doch sehr umfangreichen Kataloge nicht aufbewahrt.Suche Katalog Scans von den neueren (Manufactum) Wanderer Rädern.
Speziell von den Stahlrädern, die u.a. bei Fort gefertigt wurden.
oder einfach wie im 1. Lehrjahr mit der Feile:Am Schleifstein oder mit der Flex runterschleifen......
M6 ist fast immer 5.8-5.9jetzt weiß ich nicht wieviel der herren kollegen grad mit schrauberflüssigkeit vor ihren gruschtelkisten sitzen und ungläubig nach eben so etwas suchen, doch man staunt hin und wieder.
ich hätte bisserl was gefunden. tatsächlich gewinde mit untermaß 5,8mm, gesamtlänge 26,4mm ... nur sind es "dickschädel" mit 9mm am kopf.
sag mir wo dein haus wohnt und ich mach 3 der probanden reisefertig um dem elend ein ende zu bereiten.
Man kann auch die Schraube in den Akkuschrauber spannen und den Kopf an einer Feile runter "drehen", geht schnell und wird schön rund.oder einfach wie im 1. Lehrjahr mit der Feile:
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