𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
In den alten mit nur zwei Schrauben waren da manchmal ungewöhnliche Schrauben drin, gucken kann man ja mal wenn man noch so Dinger liegen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb kaufe ich keine Räder mehr aus italienischer Provenienz wo 105 oder 600 aus Ende der80er dran ist.und ohne spacer..Danke. Der Käufer hat mir prompt geantwortet; ich kann den Steuersatz zurückkaufen...Und was lerne ich daraus? - Der Stackhöhe mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich habe gestern ein Eddy Merckx MX Leader mit einem Shimano Dura Ace 7700 Steuersatz gekauft (Bilder folgen morgen im Merckx Faden). Da habe ich jetzt extra schon drauf geachtet, da der ja auch recht niedrig baut, dass da genug Scheiben zwischen sind. Glücklicherweise wurde der Steuersatz gleich mit zwei Unterlegscheiben verbaut, die jeweils glaube ich 2mm messen.
Bin ich Mal drüber gestolpert, aber keine Ahnung vonwann und ob das von dir gesuchte dabei istSuche Katalog Scans von den neueren (Manufactum) Wanderer Rädern.
Speziell von den Stahlrädern, die u.a. bei Fort gefertigt wurden.
Darauf werde ich ab sofort auch achten. Das ist wirklich immer ärgerlich.Deshalb kaufe ich keine Räder mehr aus italienischer Provenienz wo 105 oder 600 aus Ende der80er dran ist.und ohne spacer..
Da passt bei campa dann nix.
Der Lenker hat zwei Sicken..für stis ja unpassend oder soll campa dran?Hallo zusammen,
ich suche einen 3ttt Record Ergopower Due Lenker in 38-40mm breite. Ausschließlich ohne nennenswerten Kerben oder Kratzer bitte. Ich würde mich über Zuschriften von euch freuen.![]()
(Danke @roykoeln für die Beratung)
Anhang anzeigen 1228834
Der Lenker ist für dieses Rad gedacht; Anhang anzeigen 1228835
Suche zwei, biete vier:
Ebenfalls für dieses Rad suche ich ein paar Bremsschuhe und biete im Tausch zwei Paar (!) 7400 Bremsschuhe:
Anhang anzeigen 1228839
Quelle: Studiobrisant
Mein Tauschangebot:
Anhang anzeigen 1228840
Danke für deine Mühe. Den Katalog kannte ich auch schon. Ich meine, das ist ein recht junger.Bin ich Mal drüber gestolpert, aber keine Ahnung vonwann und ob das von dir gesuchte dabei ist
https://silo.tips/download/manufactum-fahrradladen-3#
Hallo Knut,Der Lenker hat zwei Sicken..für stis ja unpassend oder soll campa dran?
Recht selten dann..der ergo due mit Bogen und 2 Sicken statt der neuen ergo Form sag ich mal..und das dann noch in Neuzustand.
Trotzdem schau ich bei Gelegenheit mal nach ..
Könnte dir diese hier anbieten ,bei Interesse gerne melden per pnIch suche für die Umrüstung STI auf Rahmenschalthebel
Dura Ace 8s SL-7402 sollten das sein, Rahmenschalthebel in schön und komplett, sowie Bremshebel Dura Ace BL-7402 ebenfalls in schön.
Sollte jemand etwas für mich haben, freut sich @DaleCannon über die frei werdenden STIs
Schönen Frauentag den Damen und Berlinern![]()
Es gibt dafür spezielle Gummidinger mitdenen die Sicke ausgefüllt wird.Wenn ich @roykoeln richtig verstanden habe, kann man die eine Sicke einfach freilassen.
Der engl. Konstrukteur hiess BOWDEN , also bitte Bowdenzughülle .Es gibt dafür spezielle Gummidinger mitdenen die Sicke ausgefüllt WIRD.
Ich verwende auch gerne ein Stück Boudenhülle als Ersatz.
Ich kann der Autovervollständigung die Schuld geben!
Sende mal ein Bild der Konen bitte.Morgen zusammen. Ich suche:
Grüße, schöne Woche
- 3ttt Superlegero, Form: Gimondi, Breite 42 cm
- Omega Strada Hardox XL
- C-Rc. Hinterradnabe (Gewinde erstmal egal, Konen wichtig. Ita. wäre am liebsten)
Den hat er... von mirSende mal ein Bild der Konen bitte.
Suche ist noch aktuell, hier ein mal die Daten der eingebauten Hohlachse:
Suche ist noch aktuell, hier ein mal die Daten der eingebauten Hohlachse:
136,7mm Länge, Durchmesser in der Mitte ohne Gewinde bei 9,2mm und mit Gewinde 9,8mm.
Gewindelängen sind ein mal 39 und ein mal 52mm.
Mein digitaler Messschieber ist nicht der beste, aber damit sollte man was anfangen können
Im Netzt gibt es eine im Hollandbikeshop, da hab ich allerdings durchwachsene Erfahrungen gemacht und der Preis inklusive Versand ist mir dann doch was hoch.