• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

...die Jubilee ist eine meiner Lieblingsschaltungen und ich habe sie sogar an einem End-70er-Velo verbaut:
1689791031277.png

Das ist aber auch von der Anmutung des Rahmens her so "oldfashioned", dass das hier gut passt (und so, neben der Success, auch Originalausstattung war). Das Ajaccio spricht da für mich eine viel modernere Sprache, wo ich die Jubilee schon fast als unglücklich empfinde...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich brauche Hilfe. An meinem vor 12 Jahren selbst gelöteten Rennrad waren Carbonfelgen mit 22er Conti montiert. Jetzt sind die Felgen runter und ich habe Dt Swiss eingespeicht (20/24). Leider schleifen die 23mm Conti an der Bremse.
Ich suche 21mm Faltreifen! Hat jemand etwas im Angebot oder kennt eine Bezugsquelle?
vielen Dank
 
Suche einen linken Kurbelarm für eine 60er Tricolor in 170er Länge mit unverpackten Gewinde. Soll nicht für die Vitrine sein, ist die rechte vorhandene Seite auch nicht. Wer noch Einzelteile zu fairen Preis übrig hat darf sich gerne per PN bei mir melden. Danke.
 

Anhänge

  • IMG_2885.jpeg
    IMG_2885.jpeg
    239,6 KB · Aufrufe: 23
Nachdem das eben erst so super geklappt hat:

Suche günstig und abgerockt Lo Pro / Verfolger / Tria / TT Rahmen in RH 57-59 (nimmt man bisschen kleiner?)

Danke!
 
Abend,
für meine Frau suche ich einen kurzen (60mm) Vorbau mit 26,0er Klemmung.
Alternativ einen schmalen Lenker mit wenig Reach (75 oder 80 mm wären gut) in silber.
 
Hallo, ich brauche Hilfe. An meinem vor 12 Jahren selbst gelöteten Rennrad waren Carbonfelgen mit 22er Conti montiert. Jetzt sind die Felgen runter und ich habe Dt Swiss eingespeicht (20/24). Leider schleifen die 23mm Conti an der Bremse.
Ich suche 21mm Faltreifen! Hat jemand etwas im Angebot oder kennt eine Bezugsquelle?
vielen Dank
Ich kann dir welche in 20 mm anbieten.
DSCF8647.JPG

DSCF8648.JPG


25 EUR pro Stück, wenn du alle 4 nimmst, ist das Porto inkl.
 
Ich suche eine Campagnolo Record BSA Innenlagerachse mit 114mm. Die Kurbel ist wohl Baujahr 1982 .
Hat jemand eine liegen? Komplettes Lager würde ich auch nehmen.
 
Zurück
Oben Unten