roykoeln
Aktives Mitglied
japanisch, italienisch, frz., stadtschlxxx oder kdm???Suche Sattelstütze mit 27.0 mm Klemmung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
japanisch, italienisch, frz., stadtschlxxx oder kdm???Suche Sattelstütze mit 27.0 mm Klemmung
Pendlerradl, also Kategorie 3japanisch, italienisch, frz., stadtschlxxx oder kdm???
Specialized 15,- + VersandPendlerradl, also Kategorie 3
Sind die nicht baugleich mit Nucleon/Neutron?…suche 2 seitliche Abdeckungen für einen Campagnolo Electron LRS aus Ende 90s - aus unerfindlichen Gründen sind beide Originale beim VR jetzt leider zerbrochen… (s. Foto)Anhang anzeigen 1322104
…gibt‘s die eigentlich als Ersatzzteile ?
…denke schon - das Nucleon war glaub damals oberhalb dasTopmodell (…bevor es das Hyperon gab) hatte aber, denke ich die gleichen Naben wie das ElectronSind die nicht baugleich mit Nucleon/Neutron??!
Ich würde das 8-fach Uniglide weglassen, das verwirrt evtl. nur!ich suche einen
Laufradsatz für Drahtreifen, 28 Zoll
8-fach Uniglide
Shimano Dura-Ace Nabe FH-7402/FH-7403
EBB = 100/130 mm
Vorzugsweise 36 Loch
Zustand mindestens gut....
Der unerfindliche Grund heißt Kompostierung Alters bedingt…suche 2 seitliche Abdeckungen für einen Campagnolo Electron LRS aus Ende 90s - aus unerfindlichen Gründen sind beide Originale beim VR jetzt leider zerbrochen… (s. Foto)Anhang anzeigen 1322104
Hab's angepasstIch würde das 8-fach Uniglide weglassen, das verwirrt evtl. nur!
Dass die FH-7402/03 für 8-fach sind, sollte den Meisten eh klar sein und wie du die dann bestückst (mit HG oder UG Kassette), ist ja dir überlassen
Ja, flach…denke schon - das Nucleon war glaub damals oberhalb dasTopmodell (…bevor es das Hyperon gab) hatte aber, denke ich die gleichen Naben wie das Electron
Neutron hab‘ ich in tubular am ONCE Giant TCR2 müsste ich nachher mal nachsehen aber hatte das nicht schon flache Speichen ?!
Nucleon (aber die HB-BO011 sind für verschiedene Laufradsätze geeignet):…suche 2 seitliche Abdeckungen für einen Campagnolo Electron LRS aus Ende 90s - aus unerfindlichen Gründen sind beide Originale beim VR jetzt leider zerbrochen… (s. Foto)Anhang anzeigen 1322104
Ich dachte, Du hättest einen Nabensatz erstanden. War das etwa nur eine HR-Nabe?Hallo,
Ich suche eine Normandy Vorderradnabe mit ~98mm Einbaubreite, 32 Loch und Hochflansch.
Danke und Liebe Grüße
Maximilian