Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sugino KettenschutzNö - nicht wirklich.
Mensch wird hier allerdings nur all zu leicht von der "Gruppenreinheitsmanie/alles/andere/ist/pfusch" infisziert...
Halbwegs passen sollte das Teil schon, zeitlich zumindest. Was eigentlich auch egal ist, Funktion geht vor.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
... oder eine Felge mit 32 Löchern. Ich habe noch eine einzelne Mavic Montlhéry Pro, soll ich mal die Löcher zählen?Danke, brauche aber 32L.
SKS Tom 18 - wurde letztens in der Tour getestet und kriegt man für 20 Euro. Macht einen ordentlichen Eindruck.Suche ordentliches Minitool für Notfälle.
Bisher hatte ich
https://www.rosebikes.de/rose-flat-8-miniwerkzeug-180270, welches nach einer Regenfahrt so flugrostig wurde, daß mir die Bedienung nicht mehr gelingen wollte.
Soll also einfach nur im feuchten Klima der Satteltasche überleben (wie die lose klingelnden Inbusschlüssel es vorher und jetzt wieder auch tun), und dabei nicht lose herumklingeln.
Gruß
dasulf
Nucleon (aber die HB-BO011 sind für verschiedene Laufradsätze geeignet):
Anhang anzeigen 1322155
https://www.velosaloon.com/products...dust-cap-for-front-3-pcs-from-the-2000s-2010sDort aber nicht mehr verfügbar, aber vielleicht hilft das ja bei der Suche
Könnten passen...Moin! Ich suche folgende (oder ähnliche) Griffe für ein Peugeot aus den 1950er/1960er:
Anhang anzeigen 1322498Anhang anzeigen 1322499
Hatte mal selbst Ersatz, diesen dann jedoch abgegeben.
Beste Grüße
Schicke Teile! Vielen Dank. Habe ich vorher noch nie gesehen.
Suche immer noch, also ein Mal hoch damit.Grüßt Euch, ich suche so einen Sattel:
Anhang anzeigen 1319530
Idéal Rebour rodée main selon.
In ähnlich gutem Zustand wie auf dem Bild. Also weder rissig noch vergammelt, und auch die Ösen dürfen nicht ausgerissen sein. Ob die Prägungen jetzt noch zu lesen sind oder nicht - absolute Nebensache.
Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
30 sollte sie etwa sein bis zur SattelklemmungWie lang soll sie den sein - hab‘ hier noch eine Unbekannte - gegen eine kleine Spende für meine kleine Sammlung Anhang anzeigen 1322501Anhang anzeigen 1322502Anhang anzeigen 1322503Anhang anzeigen 1322504
Einen 110 mm Nitto Technomic 25,4 mm hätte ich mit Bohrung und Gewinde und Hohlschraube zur ZugeinstellungSuche...
Einen schönen(!) 1" Vorbau, nicht zu lang mit einer 25,4 Klemmung UND einer kleinen Öffnung für einen Cantizug.
Sowas z.B.
Anhang anzeigen 1322518