Hast Post.zwei Optionen, beide für lange Bolzen: (@ScratchTheSurface )
günstig aus Taiwan: 215mm / 27 Konus
Anhang anzeigen 1346391Anhang anzeigen 1346392
oder Tange / Japan: 220mm / 26,4 Konus
Anhang anzeigen 1346393Anhang anzeigen 1346394
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Post.zwei Optionen, beide für lange Bolzen: (@ScratchTheSurface )
günstig aus Taiwan: 215mm / 27 Konus
Anhang anzeigen 1346391Anhang anzeigen 1346392
oder Tange / Japan: 220mm / 26,4 Konus
Anhang anzeigen 1346393Anhang anzeigen 1346394
303 oder 305mm, DT oder Prym NiroIch suche eine Ersatzspeiche. Länge 304mm. Nippelgewinde 1,8mm.
Laufräder mit Regelgewinde M10 an der Achse gibt es wohl nur bei OBI…
Was ich als Kind mit dem Ding gemacht hätte ist klar. Ständig probiert wie langsam/schnell man drehen kann/muss wenn nichts herausfallen soll
Sprich, da dürfen nur bruchfeste Sachen rein
Regelgewinde ist M10x1,5Nicht M10, aber immerhin M9.
M10 gibts auch, nicht nur bei OBI
Ich habe nen silbernes Touring Laufrad für V-Brake für vorne und silber mit Schnellspanner gegen Porto.Bevorzugt 28. Klassisch . Aber Danke fürs Angebot. Ich wart jetzt noch ab, sonst komm ich aufs Angebot vom Hexer zurück. Trotzdem Danke!
Danke, Bedarf gedeckt. Hab heute eben oben gezeigtes Laufrad erworben.Ich habe nen silbernes Touring Laufrad für V-Brake für vorne und silber mit Schnellspanner gegen Porto.
Bei Interesse gibt es ein Foto.
…habe hier eine für Dich…Ich bin für meine Gazelle auf der Suche nach einer Campa SR Kurbel mit 175mm Kurbelarmlänge.
Hat jemand zufällig noch eine liegen welche gehen darf?
Die Gazelle kommt dann natürlich auch wieder in einem der nächsten KdM.
Danke
Findest du? Beide Räder haben helle Reifenflanken und einen dunkelbraunen Brooks Pro, aber sonst sehe ich da wenig Ähnlichkeit
Findest du? Beide Räder haben helle Reifenflanken und einen dunkelbraunen Brooks Pro, aber sonst sehe ich da wenig Ähnlichkeit
Meins nicht
Anhang anzeigen 1347289