• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Shimano Schelle

IMG_20231122_083229.jpg
IMG_20231122_083238.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
da bei meinem Nishiki der Scheinwerfer schön die Querstrebe vom Lowrider anleuchtet, überlege ich, den Frontscheinwerfer höher zu positionieren. Gibt/gab es Bremszuggegenhalter, wo noch ein Loch für die Lampe vorhanden ist? Leider habe ich gerade keine Bilder, reiche ich nach.
Gruß

Hallo,
da bei meinem Nishiki der Scheinwerfer schön die Querstrebe vom Lowrider anleuchtet, überlege ich, den Frontscheinwerfer höher zu positionieren. Gibt/gab es Bremszuggegenhalter, wo noch ein Loch für die Lampe vorhanden ist? Leider habe ich gerade keine Bilder, reiche ich nach.
Gruß

Gibt es in heutigen Radläden. Suche einfach einen der nicht nur E-Bikes verkauft.

Hallo,
Gruß
Wenn du keine Lenkertasche benutzt, dann kannst du auch den Scheinwerfer direkt an den Lenker montieren.
1700663936491.png

1700663955195.png

1700664013428.png

1700664078855.png

8ung, du brauchst dazu mehr Kabel. Bei manchen Lampen ist das Dynamokabel nicht lang genug und du musst anstückeln.

Hat jemand vielleicht einen Satz (also insgesamt 4) Kool Stop R12 Bremsbeläge in Rot für die Weinmann 610/Vainqueur 999 abzugeben. Gibt es zwar natürlich auch überall online zu kaufen aber ich dachte ich frage erst einmal hier.
3491-Koolstop R12 Weinmann_7dot_sa.jpeg

Es geht hier zwar nicht um ein Rennrad, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen:

Ich möchte mein Gazelle Hollandrad mit einem Nabendynamo ausstatten. Da ich das Rad täglich brauche, suche ich nach einer identischen Felge, damit ich das Laufrad in Ruhe aufbauen kann.

Es handelt sich um folgende Felge: Van Schothorst 635 (28 x 1 1/2)

Edit: 36L

IMG_6284.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier zwar nicht um ein Rennrad, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen:

Ich möchte mein Gazelle Hollandrad mit einem Nabendynamo ausstatten. Da ich das Rad täglich brauche, suche ich nach einer identischen Felge, damit ich das Laufrad in Ruhe aufbauen kann.

Anhang anzeigen 1354270
ich meine, ich hab so eine felge, müsste nachgucken nach ihrer größe!

Hat jemand einen Selle Italia Anatomic Damensattel in Weiß übrig?
Also sowas (nur in Weiß)

Wäre auch hierfür

Anhang anzeigen 1354270
22-622 (28x1 5/8) hätte ich (sogar zweimal). Ob das - ggf. mit anderen Reifen - kompatibel ist? 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1354270
Leider 622
DSC_1940.JPG

Guten Abend,

Ich suche für folgende Sattelstütze die passende Teile, welche fehlen. War an einem Sannino MS verbaut und ist für 25 mm Klemmung. Am Sannino war C Record und CDA verbaut. Ich denke die SaStü kommt aus der gleichen Zeit. Würde auch eine verschrabelte SaStü kaufen, wenn die Elemente für das Klemmen des Sattels dabei sind.

1000009419.jpg

1000009420.jpg

1000009421.jpg

Gruß

Zurück
Oben Unten