Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis 17 grad ist ganz schön viel irgendwas ist ja immer. Wenn jemand noch einen Vorbau mit <10 Grad liegen hat würde ich mich freuen!neu gibt es diesen hier: https://www.ebay.de/itm/154861271829?hash=item240e737b15:g:g90AAOSwg1RiE10P
Danke, bin inzwischen versorgt.
Chrom glänzend oder etwas matt? Kannst gerne gegen Porto eine haben.
Hallo,
da bei meinem Nishiki der Scheinwerfer schön die Querstrebe vom Lowrider anleuchtet, überlege ich, den Frontscheinwerfer höher zu positionieren. Gibt/gab es Bremszuggegenhalter, wo noch ein Loch für die Lampe vorhanden ist? Leider habe ich gerade keine Bilder, reiche ich nach.
Gruß
Wenn du keine Lenkertasche benutzt, dann kannst du auch den Scheinwerfer direkt an den Lenker montieren.Hallo,
da bei meinem Nishiki der Scheinwerfer schön die Querstrebe vom Lowrider anleuchtet, überlege ich, den Frontscheinwerfer höher zu positionieren. Gibt/gab es Bremszuggegenhalter, wo noch ein Loch für die Lampe vorhanden ist? Leider habe ich gerade keine Bilder, reiche ich nach.
Gruß
Gerade im Angebot:Suche Winter Handschuhe für meine Freundin, bzw einen Tipp was gut warm hält und nicht 200,-Euro kostet.
Kommt nicht täglich zum Einsatz.
Danke!
ich meine, ich hab so eine felge, müsste nachgucken nach ihrer größe!Es geht hier zwar nicht um ein Rennrad, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen:
Ich möchte mein Gazelle Hollandrad mit einem Nabendynamo ausstatten. Da ich das Rad täglich brauche, suche ich nach einer identischen Felge, damit ich das Laufrad in Ruhe aufbauen kann.
Es handelt sich um folgende Felge: Van Schothorst 635 (28 x 1 1/2)
Anhang anzeigen 1354270
22-622 (28x1 5/8) hätte ich (sogar zweimal). Ob das - ggf. mit anderen Reifen - kompatibel ist?Es geht hier zwar nicht um ein Rennrad, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen:
Ich möchte mein Gazelle Hollandrad mit einem Nabendynamo ausstatten. Da ich das Rad täglich brauche, suche ich nach einer identischen Felge, damit ich das Laufrad in Ruhe aufbauen kann.
Edit: 36L
Anhang anzeigen 1354270
Leider 622Es geht hier zwar nicht um ein Rennrad, aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen:
Edit: 36L
Anhang anzeigen 1354270
Meine im biete ist schon zu schlecht?Suche eine DA 7400 Sattelstütze in 27,2mm, Zustand sehr gut/NOS.
Anhang anzeigen 1354464
Quelle: https://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f9654b07-726c-4713-9296-13bdbd7452f8