• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche so einen Einsatz für die Campa Syncro Schalthebel als 8-fach Version

20240804_084910.jpg

Ich suche Dura-Ace 7400 UG Kassettennaben in 6-fach und 126mm.
Die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein: HB-7400, FH-740X???
Bevorzugt 32-Loch.

Danke

Gesucht ist ein Satz Naben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte den Nabensatz mit dem Einbaumaß in der Schraubkranzversion anbieten. Wären dann aber 36 Loch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte den Nabensatz mit dem Einbaumaß in der Schraubkranz anbieten. Wären dann aber 36 Loch.
Off topic
kennst du ein Vergleichstyp für deren Konen? Ich habe die HB 7400-F und -B auch hier in 36Loch, aber die Konen sind hinüber, Schalen aber noch sehr gut. Da ich die sicherlich nie mehr verbauen werde, würde ich die gerne loswerden. Ohne Konen ist das aber ziemlich unmöglich.

Nee, leider keine Ahnung. Die Konen sind ja mit Dichtungsring. Ich habe immer so eine Wuselkiste mit Konen. Da würde ich gucken, was passt und gegebenenfalls mit Unterlegscheiben die Dicke ausgleichen. Auf gut Deutsch: Schön zusammenpfuschen

Ich suche ein Kuwahara Pacer als Komplettrad oder auch nur einen Rahmen. Rahmengröße 50 - 53 cm.

Gerne auch vergleichbare Modelle (X-pacer/Hi-Pacer), Panasonic etc. Wichtig nur, dass Einbaubreit hinten mind. 130mm beträgt.

Gerne alles anbieten :)

Moin,
ich suche eine Dura Ace oder 600 Aero Sattelstütze, 27,2mm in gutem Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht letztens jemand unter eine verkaufte schwarze 7-fach LX Gruppe geschrieben, dass er sowas sucht?
Finde das nicht mehr.
Wenn noch aktuell, gerne bei mir melden.

Suche:
  1. Campa Umwerfer 10-fach CT / Compact, für Anlötsockel. Gerne Centaur, Chorus etc in Silber geht aber auch
  2. Dura Ace Sattelstütze 7400 Aero, Modell B, Durchmesser 25,0, Zustand NOS oder ähnlich gut
Danke Euch fürs Nachschauen, es wäre schön wenn ich meine beiden Räder mal fertig bekäme :)

Suche für einen Kollegen einen Youngtimer in RH 62/63 (ca 1,90m groß). Sollte gut in Schuss und mit STIs/Ergos sein. Möglichst nicht viel mehr als 500/600 EUR.

Suche:
  1. Campa Umwerfer 10-fach CT / Compact, für Anlötsockel. Gerne Centaur, Chorus etc in Silber geht aber auch
  2. Dura Ace Sattelstütze 7400 Aero, Modell B, Durchmesser 25,0, Zustand NOS oder ähnlich gut
Danke Euch fürs Nachschauen, es wäre schön wenn ich meine beiden Räder mal fertig bekäme :)
Stütze müsste ich haben, mache heute Abend mal Fotos :bier:

Zurück
Oben Unten