tommytulpe
Aktives Mitglied
Gab es nicht in den 90ern eine Campa Titanstütze in 31,6mm im MTB-Bereich?Die Campa Titan Stützen gab es doch sowieso nur in 27,2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es nicht in den 90ern eine Campa Titanstütze in 31,6mm im MTB-Bereich?Die Campa Titan Stützen gab es doch sowieso nur in 27,2
31,6 gab es meines Wissens erst bei den Carbon Stützen.Gab es nicht in den 90ern eine Campa Titanstütze in 31,6mm im MTB-Bereich?
Neu würde mich nicht stören. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich der Schalter für den Umwerfer sich äußerlich unterscheidet. Oder ob die Änderung nur die 9 fach Rasterung geändert wurde.hätte einen Satz BS64,? allerdings in neu:
Ja, die günstigen Reproduktionen aus Italien sehen ein paar Wochen lang gut aus, werden dann aber sehr schnell gelb und klebrig.Die sehen seeeehr weiss aus.
Sicher, das das in der Menge und Farbe Originale sind?
Jemand Erfahrungen?
Suche eine benutze Mavic Felge 36loch, silber, Modell relativ egal, 70er, frühe 80er Jahre... Module irgendwas, frühe MA2 oder dergleichen.
[Könnte so etwas anbieten allerdings eingespeicht , bei Interesse einfach meldenSuche eine benutze Mavic Felge 36loch, silber, Modell relativ egal, 70er, frühe 80er Jahre... Module irgendwas, frühe MA2 oder dergleichen.
Bremsflanken nur leicht schmutzig - nicht durchgebremst, Ösen mit Fertan behandelt ...Suche eine benutze Mavic Felge 36loch, silber, Modell relativ egal, 70er, frühe 80er Jahre... Module irgendwas, frühe MA2 oder dergleichen.
Vielleicht ein 2/3 Franzose? Le Taureau (Mercier) Anfang/Mitte 1970er, Campagnolo Ausfallenden inkl. Record Innenlager BSA (braucht frisches Fett) - war mit diversen Aufklebern und verschlimmbessert!Hätte noch einmal Lust, einen klassischen frz. Rahmen aus den 70ern aufzubauen, in RH53/54. Muss keine bekannte Marke sein, würde nur gern mal wieder was mit Simplex, Mafac und Konsorten machen. Versand sollte möglich sein....Preis < 120€ ?
LG Micha
Falls dieNach langer Abstinenz, privater Natur, melde ich mich mit einer Suchanzeige zurückMein Moser für die Stadt benötigt ein neues Lenkerband. Am liebsten ein Ambrosio oder Pelten (oder Alternatives) in weiß (gerne mit kleinen Löchern mittig!). Danke, gerne PN!
Ansonsten wird demnächst wieder geschraubt. Freu mich schon!
Falls die beiden oben genannten nicht verfügbar sind habe ich mit diesem alternativ ganz gute Erfahrungen gemachtNach langer Abstinenz, privater Natur, melde ich mich mit einer Suchanzeige zurückMein Moser für die Stadt benötigt ein neues Lenkerband. Am liebsten ein Ambrosio oder Pelten (oder Alternatives) in weiß (gerne mit kleinen Löchern mittig!). Danke, gerne PN!
Ansonsten wird demnächst wieder geschraubt. Freu mich schon!
Ich hab noch Edco Lagerschalen. Bin noch im Urlaub und kann erst die Tage schauen. Bitte schick mir ne PN als Erinnerung. Danke und VGSuche Edco Competition Tretlagerschalen in 36x24
Freue mich über Angebote!
Da muss du noch etwas warten, aber dannDa bin ich aber gespannt, was das für ein Rad wird (wenn es fertig ist).![]()
hast du zufällig noch eines, welches du nicht benötigst?Falls die
Falls die beiden oben genannten nicht verfügbar sind habe ich mit diesem alternativ ganz gute Erfahrungen gemacht