Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier für unschlagbare 30€ inkl Versand aus ItalienSuche ein Pärchen Campagnolo Aero Hoods in weiß, solche...
Zustand sehr gut oder neu.
Bei ebay die für 50,-Euro habe ich bereits gefunden...
Danke
Anhang anzeigen 1485514
Ich habe die jetzt gekauft, finde aber keine Kontaktmöglichkeit, muss dem Verkäufer ja die Farbe mitteilen.Hier für unschlagbare 30€ inkl Versand aus Italien
https://www.ebay.de/itm/23429286795...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Die sehen seeeehr weiss aus.Hier für unschlagbare 30€ inkl Versand aus Italien
https://www.ebay.de/itm/23429286795...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Denke es sind Repros und wenn sie weiß sind und somit heller als original, würde mich das für mein Projekt nicht stören.Die sehen seeeehr weiss aus.
Sicher, das das in der Menge und Farbe Originale sind?
Jemand Erfahrungen?
Habe einen LRS mit 5500er Naben auf Alexrims irgendwas Felgen. Wäre der was? Würde ich nur gern als Satz veräußern...Suche 36L HR-Nabe EB 130mm NF für Shimano 9-fach. FH-6402, FH-5501 oder ähnlich.
Am besten silber, schwarz auch okay.
Für Alltax-/Reiserad, d.h. Funktion wichtig, Optik zweitrangig. Danke!
Ich schub's das nochmal hoch, da ich bisher nicht fündig geworden bin ...Suche ein BISiges Stronglight Kettenblatt in bcd122 mit 50T - wie immer in schön oder ganz schön schön ...
Anhang anzeigen 1481097
24,6mm Durchmesser?Liebe Alle!
Was gehört zu einem perfekten Rad?
Genau ein Titansattelstütze!
Ich suche eine schöne Campagnolo Titansattelstütze...Chorus oder Record oder beides ?
Preis ist(fast)egal...hauptsache schön!
Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Thomas
Ups...,ich alter Dussel...!24,6mm Durchmesser?
Die Campa Titan Stützen gab es doch sowieso nur in 27,224,6mm Durchmesser?
Die Campa Titan Stützen gab es doch sowieso nur in 27,2
Gab es nicht in den 90ern eine Campa Titanstütze in 31,6mm im MTB-Bereich?Die Campa Titan Stützen gab es doch sowieso nur in 27,2
31,6 gab es meines Wissens erst bei den Carbon Stützen.Gab es nicht in den 90ern eine Campa Titanstütze in 31,6mm im MTB-Bereich?
Neu würde mich nicht stören. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob sich der Schalter für den Umwerfer sich äußerlich unterscheidet. Oder ob die Änderung nur die 9 fach Rasterung geändert wurde.hätte einen Satz BS64,? allerdings in neu: