DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Was wäre denn die "Reparieraufgabe"?Suche keine Teile oder Rad sondern, für einen Freund, eine gute Fahrradwerkstatt/Laden in Frankfurt der sich mit pre1990 Rädern beschäftigt. Kann da jemand was empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wäre denn die "Reparieraufgabe"?Suche keine Teile oder Rad sondern, für einen Freund, eine gute Fahrradwerkstatt/Laden in Frankfurt der sich mit pre1990 Rädern beschäftigt. Kann da jemand was empfehlen?
Haste mal ein Bild?
Habe irgendwo noch ne Kiste mit Mafacsen…
Sowas hier?Suche 1 Paar Mafac LS oder LC Bremsen für einen Rahmen mit klassischer Mutternbefestigung, also kein Inbus.
Hätte schwarze Rigida Kastenprofil, in NOS.Suche ein gut erhaltenes Paar 36 Loch Felgen für Drahtreifen in Schwarz. Muss nichts super tolles oder leichtes sein. Es reicht aus wenn sie noch brauchbar sind und optisch zu einem Rad aus den 80ern passen.
Suche ein gut erhaltenes Paar 36 Loch Felgen für Drahtreifen in Schwarz. Muss nichts super tolles oder leichtes sein. Es reicht aus wenn sie noch brauchbar sind und optisch zu einem Rad aus den 80ern passen.
Hätte schwarze Rigida Kastenprofil, in NOS.
Ist da etwas für dich dabei?:Suche ein gut erhaltenes Paar 36 Loch Felgen für Drahtreifen in Schwarz. Muss nichts super tolles oder leichtes sein. Es reicht aus wenn sie noch brauchbar sind und optisch zu einem Rad aus den 80ern passen.
Felgen. Alle 36 Loch, alle Clincher:
jeweils +Versand
- Campagnolo Omega V, Eloxal abgebremst, Flanken aber noch gut, Aufkleber noch gut, das Paar 50€
Campagnolo Lambda strada (V-Form), Flanken kaum bebremst, Aufkleber noch gut,das Paar 80€- Ambrosio Excelence, TQB, Eloxal abgebremst, Flanken aber noch gut, Aufkleber schon teilweise abgeknibbelt. Ösen auf der Felgenbandseite verrostet, auf der Innenseite noch gut, das Paar 50€
- Rigida Nova, abgedrehte Flanken kaum bebremst. Aufkleber nur noch teilweise vorhanden. Schön gemachte Felge fürs Schlechtwetterrad, das Paar 20€
- No name Felge mit Campagnolo Aufkleber, Einzelstück, Lege ich zu einem der anderen Paare dazu wenn Bedarf besteht.
Alle zusammen dann für 180€ und inkl. Versand
Anhang anzeigen 1466567Anhang anzeigen 1466568Anhang anzeigen 1466569
Campa Omega V:
Anhang anzeigen 1466570
Campagnolo Lambda strada:
Anhang anzeigen 1466571
Ambrosio Excellence:
Anhang anzeigen 1466572Anhang anzeigen 1466573Anhang anzeigen 1466574Anhang anzeigen 1466575
Könnte diese anbieten , bei Interesse gerne meldenHi!
Da alles sehr fest war und ich mehr Gewalt gebraucht habe als gewollt (wenn auch keine Rohrzange) suche ich jetzt eine unvermacktere Version des obersten Teils, also die Konterschraube eines 600er („tricolore“) Steurersatzes.
Kann da jmd zugefüllt aushelfen?
Lieben Dank und liebe Grüße
Anhang anzeigen 1493748Anhang anzeigen 1493750
Ich suche:
• leichter Alu- oder Carbonlenker für Sohnemann, Breite 38cm (m-m), Lenkerklemmung 31,8mm, gerne Ergo-Form ohne Flare, nicht allzu viel Drop… Ritchey. Syntace, Specialized…
Falls es was älteres sein darf:Ich suche:
• leichter Alu- oder Carbonlenker für Sohnemann, Breite 38cm (m-m), Lenkerklemmung 31,8mm, gerne Ergo-Form ohne Flare, nicht allzu viel Drop… Ritchey. Syntace, Specialized…