VerschlimmBessert
Aktives Mitglied
Gibt es alles einzeln im Hollandbikeshop.
Danke.
Schaue ich mir gleich mal an.
Würd mich dennoch freuen, wenn ich wem hier aus dem Forum die Spaßkasse füllen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es alles einzeln im Hollandbikeshop.
Auch hierzulande bei SMI :Gibt es alles einzelnim Hollandbikeshop.
Ich habe OVP-Campa Ventilverlängerungen für die Shamals.Suche Ventilverlängerungen so 60 bis 80mm am liebsten in Silber oder auch ne andere Farbe. Sind für Shamal Laufräder.
Danke Jan, sowas kannte ich tatsächlich nicht. Wunderschön. Sowas wäre dann tatsächlich super. Danke fürs zeigen.
Sind sehr selten.Moin Moin,
26,5 m Gabelkonus
Siehe edit weiter oben.Ich weiß, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen brauche:
HahaSiehe edit weiter oben.
Ist Standard. 26,4 mm
Die sind echt abziehbar?Hello, ich suche einen Campagnolo Super Record 2. Generation Innenlager-Wellen Konus (Kugellaufbahn)
oder eine Spenderwelle, bei der einer der Konen noch gut ist.
Von Stronglight gab es Steuersätze mit 26.5 mm Innenmaß beim Gabelkonus.Sieht für mich schon sehr nach 26,5 mm aus:
PnIch habe OVP-Campa Ventilverlängerungen für die Shamals.
andersrum oder? Sollte klemmen.Von Stronglight gab es Steuersätze mit 26.5 mm Innenmaß beim Gabelkonus.
Hast Du denn auch bereits einen 26.4 mm Gabelkonus (auf die Gabel) aufgesteckt und festgestellt, dass der einfach drauf rutscht bzw. Spiel hat?
Genau geht nicht drauf. Der Steuersatz von Campa den ich hier habe hat 26,4 mm und da geht gar nichts.andersrum oder? Sollte klemmen.
Gabel nachfräsen, fertig!
Bin davon ausgegangen, der Messschieber war an der Gabel.Von Stronglight gab es Steuersätze mit 26.5 mm Innenmaß beim Gabelkonus.
Hast Du denn auch bereits einen 26.4 mm Gabelkonus (auf die Gabel) aufgesteckt und festgestellt, dass der einfach drauf rutscht bzw. Spiel hat?
Ach ja, selbstverständlich, blöder Denkfehler von mir.andersrum oder? Sollte klemmen.
Gabel nachfräsen, fertig!