• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

picard_ashamed.jpg


jaaa doch!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
schaltzugbrille - ich suche die auch in kpl. alu, auch schwarz eloxiert zur not, aber eben nicht plastik....

Peugeot1979

Ich dachte mir wer nix wagt, der nix gewinnt und hab das "Plastikteil" einfach mal mitbestellt, etwas personalisiert und das ist draus geworden:
28112012802.jpg 28112012803.jpg
Die Zughüllen lassen sich prima drunterklemmen und optisch sicher besser als zwei unterschiedlich große Monsterplastikösen.
 
Suche:
Columbus Max Rahmen/Komplettrad RH63 oder größer
(Ich weiß, dass sich meine Suche schwierig gestaltet. Aber vllt. will sich ja der neue Besitzer des Cratonis, welches vor ein paar Monaten im Nachbarforum angeboten wurde, von diesem trennen;))
oder ein fillet brazed Rahmen (muss nicht unbedingt C. Max sein)
 
Suche:
Columbus Max Rahmen/Komplettrad RH63 oder größer
(Ich weiß, dass sich meine Suche schwierig gestaltet. Aber vllt. will sich ja der neue Besitzer des Cratonis, welches vor ein paar Monaten im Nachbarforum angeboten wurde, von diesem trennen;))

Hätte ein Eddy Merckx aus Columbus Max ( Corsa Extra) - momentan aufgebaut mit campa 10x mix-------

Bein intresse meld dich......
 
Hallo ,

Denke atala hats auch schon hier probiert, zu sicherheit versuchs ich auch mal !

Such die untere lagerschale eines OMAS steuersatzes ! Hat jemand sowas , oder vielleicht nen kompletten omas steuersatz !?!

Danke
 
Zurück
Oben Unten