• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Suche zweierlei:

zum ersten immernoch eine Campa HR Hohl-Achse 126 oder 130.

und einen Campagnolo Bremszug Gegenhalter, die Schraube täte mir reichen, Mutter ist noch brauchbar:

gegenhalter.jpg


Ach ja und einen Basse Loto /Astra oder Merckx Corsa Extra in 60cm hätte ich auch noch gerne.
 
Suche eine Sattelstütze in 27,4mm, mindestens 20cm lang.
Und einen Lenkerendschalthebel Campa 10fach. Der für hinten reicht.
Endschalthebel ist grad dringend geworden. Die alten sind im Lenker festgegammelt, jetzt hab ich noch nichtmal ungerasterte...
was kaufst du denn da auch für kleine rahmen und sonstigen gammel:D
wenn der lenker zu opfern wäre, könnten wir uns den hebelchen mit der flex nähern....
 
wer ne idee wo ich alte bianchi decals herbekomme für n strada aus den 70ern? hab schon bei velocals und co gesucht finde die aber nirgends zu kaufen Die roten mit dem weissen rand. hab leider keine ahnung wie man decals selber macht und ob die von der qualität mit nem normalen Haushaltsdrucker so werden wie ich will^^

wer was weiss bitte immer her damit ;)
 
Hallo Suche zweierlei:

zum ersten immernoch eine Campa HR Hohl-Achse 126 oder 130.

und einen Campagnolo Bremszug Gegenhalter, die Schraube täte mir reichen, Mutter ist noch brauchbar:

Anhang anzeigen 63507

Ach ja und einen Basse Loto /Astra oder Merckx Corsa Extra in 60cm hätte ich auch noch gerne.

Gibt es bei bikecomponents.de
 
wer ne idee wo ich alte bianchi decals herbekomme für n strada aus den 70ern? hab schon bei velocals und co gesucht finde die aber nirgends zu kaufen Die roten mit dem weissen rand. hab leider keine ahnung wie man decals selber macht und ob die von der qualität mit nem normalen Haushaltsdrucker so werden wie ich will^^

wer was weiss bitte immer her damit ;)

moin
Frag mal bei Cyclomondo an,der hat ausser den gezeigten Ausführungen noch viel mehr im Angebot
Gruß
Klaus
 
Hi, ich suche einen Adapter, um Shimano Schalthebel an Campa-Sockeln zu befestigen, behelfe mir grad mit ner Bastelei... Ich schätze die sollten ähnlich aussehen wie die im folgenden Link, vielleicht hat ja wer sowas übrig:
Schalthebeladapter

Das ist doch nicht dein ernst.
Die kosten da 8,95 + Briefporto , warum bestellst du die denn nicht gleich da :eek:
 
Für meinen Cinelli Alter hätte ich gern ein Pin up! Sie sollte bequem auf den 120mm sitzen können. Könnt ihr mal schauen, ob ihr in eueren Schubladen eine solche Schönheit einsperrt?
 
Suche Rennlenker von 3ttt oder anderen pantoreichen lenker ohne Macken im Sicht-Bereich!!!

Ab 42cm...

Bitte alles anbieten mit Bilder und Preis!

(3ttt Vorbau)


Gruß Stephan
 
Da ich Idiot gerade beim Einbau des Steuersatzes die untere Schelle zerstört habe suche ich eine neue.
Campa Chorus. Passen evtl auch andere??
Wäre über Hilfe sehr dankbar - Rest ist neuwertig und würde ich ungern wegwerfen.

So sieht das Problem aus.

Bild 1.png
 
Wie hast Du das denn hinbekommen? Kein passendes Montagewerkzeug, und mitm Hammer draufgehauen?o_O

ps: Und Du meinst wohl untere Schale?
 
Zurück
Oben Unten