• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nee. Muß nicht industriegelagert sein...da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry.
Aber bevorzugt suche ich etwas mit ner einfachen Schleifdichtung oder ähnliches wie es z.B,. die Tange Levins haben oder ähnliches.
Klassischer Käfig wäre super. Hab im Vorfeld schon mit mir gerungen ob ich an das Salerno tuninghafterweise einen Alusteuersatz anschraube und bin zu dem Schluß gekommen das mir Stahl doch sympathischer wäre....
Beste Grüße.
Micha
 
Suche den Namen für STI-Zugführungen, die unter den Steuersatz montiert werden können und den Rahmen vo dem Hüllen schützen. Ich finds einfach nicht, oh man!

Danke!
 
Suche den Namen für STI-Zugführungen, die unter den Steuersatz montiert werden können und den Rahmen vo dem Hüllen schützen. Ich finds einfach nicht, oh man!

Danke!
Kabelführung:http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-kabelfuehrung---edelstahl--/aid:42451

Ich könnte auch sowas gebrauchen, aber vorzugsweise komplett aus Alu (das mit den Kunststoffköpfen gefällt mir irgendwie nicht).....hätte ggfs. jemand sowas noch übrig? (hab mir schon überlegt mir das aus Blech zurechtzuschneiden/biegen)...
 
Moin!

Der eine oder andere hat es vielleicht gelesen: Der Micha plant ein neues Projekt, und diesmal soll es ein geschremster Youngtimer werden. Dazu brauche ich erst einmal einen schönen Stahlrahmen mit Einbaubreite 130mm. Der Hersteller und der Rohrsatz sind mir erst einmal egal. Der Rahmen soll aber schon hochwertiger gefertigt sein. Mit Chromsöckchen wäre ein sehr schönes i-Tüpfelchen. DIESEN Rahmen würde ich toll finden, so die Farbe ETWAS dezenter wäre. Ich dachte an etwas dunkleres. Zum Beispiel grün, blau, lila oder auch schwarz.

Sollte jemand einen schönen Rahmen in einer Größe um 57cm haben und diesen in gute Hände abgeben wollen kann er / sie sich gerne per "Unterhaltung bei mir melden! Mein Dank und Geld ist Euch gewiss :).

Gruß, Micha
 
Hallo, sich LRS oder eventuell nur hinteres Laufrad

Ich weiß nur nicht ganz, welches ich brauche :( also bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Das Rad ist ein Union Sapporo Anfang der 80er mit kompletter Shimano 600 Arabesque. Hinten ist ein 6 Fach Kranz verbaut. Genau sowas suche ich. Eigentlich egal was. Drahtreifenfelgen, schnellspanner und ritzelpaket sollte dran sein. Achja Schwarze oder eher ja graue Felgen bevorzugt :)
Liebe Grüße und danke schon einmal,
Moe
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kurzen gut erhaltenen Vorbau 22,2mm.
Habe mich noch nicht genau festgelegt und bin somit offen für quasi jedes Angebot ;)
Am besten per PM mit Bild.

Danke schon mal!!! :daumen:

Gruß
 
suche shimano 600 ex 170mm kurbels uuund schalthebelchen gerne arabesque.

gruss nicolai

Woran erkenn ich ex?
Habe Shimano 600 Kurbel mit 42/52er Blätter rumliegen, 170 mm
alte Campa Super Record Schaltung hinten
4x Dura ACE Bremsgriffe (viel Kratzer, Gummis ok)
Weinmann Bremsen
Super Record Pedale mit Käfig (die mit der Titanachse)

Krabo Rahmen 56er von 1974 (offiziell hat der Krautscheider 1976 aufgemacht) mit dura ACE Sattelstuze, Chinelli Lenker, 3tt Vorbau, Selle Royal Junior Sattel, leider mit Shimano 8-Fach Bremsschalthebel verunstaltet, orginale uralt Drahtreifenfelgen von 1974 (offiziell hat der Krautscheider 1976 aufgemacht), Shimano Dura ACE Bremsen (die mit der Hutmutter vorne, habe auch den Nachfolger im Inbus)
und vieles mehr
 
Hallo, sich LRS oder eventuell nur hinteres Laufrad

Ich weiß nur nicht ganz, welches ich brauche :( also bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Das Rad ist ein Union Sapporo Anfang der 80er mit kompletter Shimano 600 Arabesque. Hinten ist ein 6 Fach Kranz verbaut. Genau sowas suche ich. Eigentlich egal was. Drahtreifenfelgen, schnellspanner und ritzelpaket sollte dran sein. Achja Schwarze oder eher ja graue Felgen bevorzugt :)
Liebe Grüße und danke schon einmal,
Moe

Up
 
Woran erkenn ich ex?
Habe Shimano 600 Kurbel mit 42/52er Blätter rumliegen, 170 mm
alte Campa Super Record Schaltung hinten
4x Dura ACE Bremsgriffe (viel Kratzer, Gummis ok)
Weinmann Bremsen
Super Record Pedale mit Käfig (die mit der Titanachse)

Krabo Rahmen 56er von 1974 (offiziell hat der Krautscheider 1976 aufgemacht) mit dura ACE Sattelstuze, Chinelli Lenker, 3tt Vorbau, Selle Royal Junior Sattel, leider mit Shimano 8-Fach Bremsschalthebel verunstaltet, orginale uralt Drahtreifenfelgen von 1974 (offiziell hat der Krautscheider 1976 aufgemacht), Shimano Dura ACE Bremsen (die mit der Hutmutter vorne, habe auch den Nachfolger im Inbus)
und vieles mehr

dann mit preisangabe in den biete thread damit! ;)
 
Zurück
Oben Unten