Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Guten Morgen,Danke dir! Dachte 10 Bilder wären das Maximum... hat jemand was dagegen wenn ich hier noch 1-2 Bilder einfüge?
ich fürchte, da muss ich als Moderator nun etwas zu sagen:
Eine Beschränkung auf zehn Fotos gibt es nicht. Ein einzelnes Posting / Ein einzelner Beitrag kann aus technischen Gründen nur mit maximal zehn Fotos bestückt werden, aber das gilt für jeden Beitrag in diesem Forum und ist nichts KdM-spezifisches.
Zur Frage konkret: Die Regel ist da zunächst einmal nicht eindeutig, wörtlich lautet sie
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. Oktober eingestellt werden.
Nicht eindeutig, weil sie spricht von "Rädern", nicht von Fotos. Da wir hier aber natürlich keine (wirklichen) Räder aus Stahl einstellen können, erfordert die Regel eine Auslegung, was mit "Rädern" gemeint ist, und es ist weiter zu subsumieren, wie der Tatbestand - hier: ein Hinzufügen weiterer Fotos nach dem 20. eines Monats - der Regel entspricht.
Die Regel kann, da ein Einstellen tatsächlicher Räder ja nicht möglich ist, meiner Auffassung nach nur dahingehend ausgelegt werden, dass seitens der Verfasser der Regel seinerzeit mit dem Begriff "Räder" eben "Fotos der Räder" gemeint sein musste, was nur bis einschließlich des 20. eines Monats möglich ist.
Demnach halte ich das Hinzufügen von Bildern nach dem 20. eines Monats für nicht regelgerecht.
Ich bitte um Dein und euer Verständnis.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: