• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche 170er Kurbel mit vierkant. (zur not auch nur rechts...)
Am liebsten Shimano EX500, EX300 oder 105. Mit oder ohne Kettenblätter
Zustand: hauptsache funktionsfähig... ist für mein Winter- Alltagsrennrad. Da ist das Gewinde von der rechten Kurbel im Eimer:-(

Bei Angeboten im Kölner Raum, würde ich sie möglicherweise abholen.

Bitte alles anbieten was bei euch so rumfliegt/rumliegt und keine Verwendung hat:)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hoi Hoi,

Mir wurde zu Weihnachten vor 2 Jahren ein Puch Mistral geschenkt, leider ist es mir zu klein. Da ich es aber so toll finde, suche ich genau dieses Rad bzw. Rahmen in genau DIESER Farbe ab 57cm - 59cm RH. Biete das gleiche Modell zum Tausch in 55cm an oder eben kein Tausch sondern Kauf.

large_puchmistral.jpg





Beste Grüße
Daniel
 
Suche 170er Kurbel mit vierkant. (zur not auch nur rechts...)
Am liebsten Shimano EX500, EX300 oder 105. Mit oder ohne Kettenblätter
Zustand: hauptsache funktionsfähig... ist für mein Winter- Alltagsrennrad. Da ist das Gewinde von der rechten Kurbel im Eimer:-(

Bei Angeboten im Kölner Raum, würde ich sie möglicherweise abholen.

Bitte alles anbieten was bei euch so rumfliegt/rumliegt und keine Verwendung hat:)

Schau mal im Biete, von mir aus kannst Du die rechte für 15€ inkl. Versand haben, ist ja eh kein richtiges Päarchen.
 
Italien und Japan sollte man nicht verheiraten.

Viele Grüße
Dieter

Funktioniert aber hervorragend.
Campa Ergopower 10-fach Schremshebel mit Shimano Schaltwerk auf Shimano 8-fach Kasette.
Dazu japanische Bremskörper, italienische KR Garnitur und italienischen Umwerfer.
Das gibt eine funktional geniale Schimagnolo Schalt-Bremskombination.
 
Funktioniert aber hervorragend.
Campa Ergopower 10-fach Schremshebel mit Shimano Schaltwerk auf Shimano 8-fach Kasette.
Dazu japanische Bremskörper, italienische KR Garnitur und italienischen Umwerfer.
Das gibt eine funktional geniale Schimagnolo Schalt-Bremskombination.

Man , bist du des Wahnsinns , du bringst die Stylingpolizei und sämtliche Originalayathollahs in Rage , die kriegen ne Schnappatmung..:p

Ich finde ja solche Aufbauten die dann wirklich getestet und gefahren werden so wieso stark , weil ich die blinke blinke Dinger im simplen Originaloutfit total langweilig finde .
 
Suche 170er Kurbel mit vierkant. (zur not auch nur rechts...)
Am liebsten Shimano EX500, EX300 oder 105. Mit oder ohne Kettenblätter
Zustand: hauptsache funktionsfähig... ist für mein Winter- Alltagsrennrad. Da ist das Gewinde von der rechten Kurbel im Eimer:-(

Bei Angeboten im Kölner Raum, würde ich sie möglicherweise abholen.

Bitte alles anbieten was bei euch so rumfliegt/rumliegt und keine Verwendung hat:)
Hallo, habe eine Tiagra 2fach anzubieten. Nach Wunsch mit oder ohne Blätter.
 
Ich suche ein schönes Paar Mafac Racer, am besten mitsamt den Gegenhaltern, Hebel sind aber kein Muss.

Und wenn noch jemand dunkel eloxierte (?) Kettenblätter für eine 105er Kurbel übrig hat...

Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten