• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
hi,

ich suche etwas Kleinzeug...

- Campagnolo Patent Dustcaps für Kurbel
- Campagnolo Patent Dustcaps für Pedale
- oberer Konus von Campagnolo triomphe/gran sport Steuersatz. Die aus NR oder anderen die hier herumschwirren passen leider nicht und der vorhandene hat einen Riss.

Danke.
 
[/quote]http://www.ebay.it/itm/Campagnolo-G...pt=Ricambi_per_biciclette&hash=item43af6a2a17[/quote]

eine Zwiebelschicht tiefer - das Teil hier:

DSCI0071.JPG
 

Anhänge

  • DSCI0072.JPG
    DSCI0072.JPG
    651,2 KB · Aufrufe: 43
Ich habe mal bei Post.nl geschaut. Da gehts bis 100x50x50. Da bekommt man wohl einen Rahmen (oder auch ein agnzes Rad zerlegt) "quer" rein. Allerdings scheinen da die wenigsten drauf lust zu haben.
Bevor ich mir Räder aus .nl schicken lasse, sollte ich mir einen Duden von dem Geld kaufen oder einen Volkshochschulkurs belegen:confused: Ich überlege gerade, ob ich nur sehr abgelenkt war oder doch Alkohol im Spiel......man wird es nie erfahren ;)

Aber um mal wieder von meiner Rechtschreibschwäche wegzukommen.

Fedex = ist nicht gleich Post ; und was kostet so ein 100x50x50 Karton? Das die meisten sehr wenig Interesse daran haben Kartons zu besorgen und zu verpacken ist logisch. Ich bin immer erstaunt, wenn ich hier in D das Glück habe, dass jemand extra einen Karton beim Radhändler besorgt. Sich die Mühe macht, mit Verpacken und vorallem noch die Abholung zu organisieren bzw. eher eine Person den ganzen Tag abzustellen, um auf den Speditionsmensch zu warten. Aber das funktioniert meiner Ansicht nach auch nur, weil jeder einen Händler in der Gegend hat, die Dinger umsonst sind und man nicht mehr groß den Karton verbasteln muss.
 
Das Paket bei Post.nl 100x50x50 kostet nach Deutschland bis 10KG glatt 25€.

Fedex müsste ich mich jetzt erst wieder durchwuseln...das hängt auch von den Postleitzahlen ab.

Hier in D geht es, wenn man entweder nen Radladen hat der Kartons abgibt, oder man sich schon selber Zeug hat schicken lassen und die Kartons aufbewahrt. ....ODER man kauft halt Kartons, wenn sonst nichts zur verfügung steht.
Bei der Radabholung ist es allerdings echt unverschämt, das die nichtmal eine ungefähre Uhrzeit angeben können.....
 
Für Kartons einfach mal zu Kfz-Werkstätten im Ersatzteillager fragen,die haben oft Kartons in passender Größe oder verwahren sie mit viel bitte-bitte und was für die Trinkgeldkasse.
 
Moin,
suche einen Cinelli Criterium 40mm o. 42mm mit eingepresster Kabelführung und einen (nicht matten) viell. 1E oder 1A Cinelli Vorbau 90mm o. 100mm und den Cinelli Vorbau mit dem Plastik Emblem an der Stirnseite auch 90mm o. 100mm.
Falls jemand sich davon trennen möchte kann er sich gerne bei mir melden...
Danke im voraus!
 
Hi,

Ich suche einen Linken Kurbelarm der shimano Dura Ace 7402 Serie (170mm)
Vielleicht hat den ja noch jmd. ohne weitere Verwendung rumliegen.

Gruß Fabian
 
Suche noch ein Paar

Time TBT Pedale - Equipe Magnesium

mit franz. Gewinde 14*1,25


Dürfen auch abgerockt sein, da ich nur die Achsen tauschen muß.
 
Huhu,

suche Shimano 600 Arabesque Teile! (Schalthebel, Werk und Umwerfer! Sowie Bremskörper und Hebel!

LG

Teile aus der 6207 Serie sind auch erwünscht!

Einfach Angebot per Unterhaltung
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Schlauchreifen :)

Hier ein paar Informationen

Größe: 28 Zoll
Breite : 28-32mm
Zustand: neu oder gebraucht (sollten aber bitte noch die Luft halten)
Sonstiges: Flanke muss Beige sein (also Retro-Look)

Falls jemand noch einen Satz rumliegen hat, der kann mir gerne eine PN zukommen lassen.

Sportliche Grüße!
 
hmmmmm....

Könntest recht haben: velobase führt sie nicht mit Franzosengewinde auf.
Finde auch sonst nichts darüber.
Sowat blödet.....
 
Zurück
Oben Unten