• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche neuerdings
- ein einfaches Sachs Huret Schaltwerk (z.B. Rival oder Pilot), um 10,- Soll ans PH501 meiner Freundin zwecks Originalität. Oder hat jemand nen besseren, nicht so sehr vom Original abweichenden Vorschlag?? Abgehakt
- einen schönen um 100 mm Bahnvorbau mit 25,4mm Lenkerklemmung. Shimano 600er geht auch ;) Zustand muss nicht so doll sein, ich polier gern selbst :bier:
- einen Helicomatic-Flaschenöffner ;) Abgehakt
 
Suche:

hochwertigen Rahmen(auch Komplettrad) RH63 oder größer
Ich favorisiere Columbus Max und/oder fillet-brazed Bauweise

Modolo Bremshebel Befestigungsschelle und Hoods, komplette Hebel sind auch kein Problem, solange der Zustand nicht zu gut ist und der Preis passt
 
Suche neuerdings
- ein einfaches Sachs Huret Schaltwerk (z.B. Rival oder Pilot), um 10,- Soll ans PH501 meiner Freundin zwecks Originalität. Oder hat jemand nen besseren, nicht so sehr vom Original abweichenden Vorschlag??
- einen schönen um 100 mm Bahnvorbau mit 25,4mm Lenkerklemmung. Shimano 600er geht auch ;) Zustand muss nicht so doll sein, ich polier gern selbst :bier:
- einen Helicomatic-Flaschenöffner ;)
Helicomatic Flaschenöffner habe ich meine ich doppelt, da kann ich gern einen weiterreichen, schaue aber heut Abend nochmal..... und wie wärs mit einem Campagnolo 980 Schaltwerk fürs PH501, damit auch was italienisch ans französische drankommt?:D
 
den Öffner gern. Ein Campagnolo Schaltwerk (Triomphe) hab ich noch da, aber ich wills ja recht original. Ihr wärs vermutlich egal, aber ich bin da weng zimperlich ;) Komm ich aber gern drauf zurück wenn sich sonst nichts findet. Wg. dem Öffner schreib ich dir ne PN.
 
Suche Mafac Dural Forge Bremskörper und Half Hoods,über Angebote per Unterhaltung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Dieter Half Hoods.JPG
 
So...ich mag meine Suche nach einer Gazelle mal konkretisieren.

Ich suche ein Gazelle Rahmenset (oder eventuell auch ein komplettes Rad) in RH 60-62.

Farbe sollte Uni sein, am liebsten wäre mir da weiß! Gerne aber auch das Design mit dem farbigen Steuerrohr, und der farbigen Banderole am Sitzrohr! (hier wäre grün das optimum)

Was mir nicht gefällt (und mir schon zweimal angeboten wurde, danke trotzdem dafür!) sind die Gazellen mit der "farbigen Front" und Verlaufslackierung.

Vom Zustand her kann man sie ruhig "Kampfspuren" haben, sollte aber ohne Dellen oder groben Rost sein.

Tja....wird wohl schwierig werden.....:rolleyes:

In diesem Sinne...ne schöne Woche!
 
Wenn einer 180-mm Kurbeln rumliegen hat, bitte mir anbieten.
Nehme gerne auch 110er Lochkreis.

Könnte auch gegen 170er Kurbeln tauschen:
- klassische Campagnolo, noch sehr schön
- C-Record zerkratzt
- ca. 95er Chorus in 175
- Veloce Compact fast neu in 175
- FRM Compact, LK weiß ich grad nicht, noch ganz gut

würde mich über entsprechende Angebote freuen,
Franz
 
Suche einen Gazelle Champion Mondial Rh 54 oder 55 in einem schönen Grün bzw. mit grünem touch :)
Baujahr sollte maximal 90 sein da mir die alten decals besser gefallen.
Hier ein paar Beispiele:

grün1 von Fennek7


grün3 von Fennek7 auf Flickr


grün2 von Fennek7 auf Flickr

Auch an anderen Grünen Rahmen wäre ich interessiert, einfach mal Anbieten falls sie die entsprechende Rahmehöhe haben :)
 
Hi,

ich suche optisch einigermaßen schöne und gut funktionierende Zusatzbremshebel für den Rennlenker meines Randonneurs. Kann Neuware sein, muss aber nicht unbedingt. ;-)

Lenkermaß: 26mm

danke ;-)
 
hallo

suche radsatz für rennvelo baujahr ca. 1980: naben shimano 600 arabesque mit aufnahme für 6-fach kranz. vorteilsweise mit hochflanschnaben.

sowie ein einen zum baujahr passenden lenker mit vorbau, vorteilsweise 3ttt, breite 400-410mm, höhe ca. 150mm mitte-mitte. dicke beim steuersatz 22.2mm
angebote bitte per pn.
danke
 
"Einsteller" ?? ( weiss nicht wie das Teil heisst ) für Campa Victory Schaltwerk gesucht.
Falls ein Ersatzteilhändler bekannt ist , würde das natürlich auch helfen.
Victory Einsteller.png
 
Suche für meine ausstehenden Projekte:
- Dura Ace 7200 Steuersatz mit 26,4mm Gabelkonusdurchmesser, nur der Gabelkonus würde auch reichen. Hab einen mit 27,0mm, könnte also tauschen.
- Campagnolo (Nuovo) Record Two Bolt Sattelstütze in 27,2mm
- Arius Gran Carrera, Fujita Seamless oder Ariake Jaguar II Sattel in Schwarz
- Simplex SLJ Schaltgruppe
- ein Schaltröllchen für eine Simplex Prestige (nur eine Abdeckung des Schaltröllchens würde auch reichen)
- Vorderer Kabelstopper für Universal Mod. 61
- Von ROTO Italy Pedalriemen, Lenker, Vorbau, evtl Sattel und Bremsschuhe (diese sind meist schwarz. Auf den Gummis steht "Super Record" und die Schuhe haben eine Einführhilfe und oft einen roten Radfahrer eingraviert). Falls jemand einen Rahmen mit ROTO Muffen abzugeben hat, würde ich mir den natürlich auch gerne ansehen!(:

Falls ihr etwas habt freue ich mich über eine PN!

Danke und Grüße
Bob
 
Zurück
Oben Unten