Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aero Bremsenset!!!
Hi,
ich suche einen Gepäckträger, der an einem alten Stahl-Rennradrahmen mit Ösen an den Ausfallenden befestigt werden kann, möglichst viel tragen kann und nicht allzu teuer ist. Aussehen ist zweitrangig, wäre natürlich ideal wenn er nicht allzu klobig daherkommt...
Wenn jemand einen rumliegen hat wär das ideal, wäre aber auch dankbar für Tipps, was für einer im Handel zu empfehlen ist...
suche
Campagnolo schalthebel mit schelle oder nur die schelle
Campa Tretlager schaltzug umlenker
suche
Campagnolo schalthebel mit schelle oder nur die schelle
oder Meinst du sowas:suche
Hallo, ich habe einen Satz RSX-Schremshebel, nicht ganz komplett, als Ersatzteilspender. Der rechte Hebel ist 7-fach. Vllt. nützt dir das ja was, welches Teil ist denn kaputt?Hallo,
ich suche für mein allererstes Rennrad (Gazelle Formula Trim) einen rechten 8 fach Shimano RX100 STI.
Leider ist der Vorbesitzer wohl sehr schlecht mit dem Rad umgegangen, er hat anscheinend auch versucht den STI zu reparieren, was darin endete, dass selbst das Innenleben zerkratzt ist, der Nippel des Schaltzuges scheint sich auch noch im Inneren zu befinden...
Falls jemand einen Schaltbremshebel hat, bitte melden.
ich hätte ein intaktes pärchen, guck mal im album verkaufe...Hallo,
ich suche für mein allererstes Rennrad (Gazelle Formula Trim) einen rechten 8 fach Shimano RX100 STI.
Leider ist der Vorbesitzer wohl sehr schlecht mit dem Rad umgegangen, er hat anscheinend auch versucht den STI zu reparieren, was darin endete, dass selbst das Innenleben zerkratzt ist, der Nippel des Schaltzuges scheint sich auch noch im Inneren zu befinden...
Falls jemand einen Schaltbremshebel hat, bitte melden.