• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
ich suche für den Aufbau meines Bauer Weltmeister einen Scheeren Vorbau ,gerne auch mit Scheeren Lenker.
Desweiteren einen Bremssatz Universal 61 mit langem Schenkelmaß.
Über Angebote würde ich mich :)
 
Hi,

ich suche einen Gepäckträger, der an einem alten Stahl-Rennradrahmen mit Ösen an den Ausfallenden befestigt werden kann, möglichst viel tragen kann und nicht allzu teuer ist. Aussehen ist zweitrangig, wäre natürlich ideal wenn er nicht allzu klobig daherkommt...

Wenn jemand einen rumliegen hat wär das ideal, wäre aber auch dankbar für Tipps, was für einer im Handel zu empfehlen ist...
 

Anhänge

  • PICT0576.JPG
    PICT0576.JPG
    949,8 KB · Aufrufe: 111
Hallo,
ich suche für mein allererstes Rennrad (Gazelle Formula Trim) einen rechten 8 fach Shimano RX100 STI.
Leider ist der Vorbesitzer wohl sehr schlecht mit dem Rad umgegangen, er hat anscheinend auch versucht den STI zu reparieren, was darin endete, dass selbst das Innenleben zerkratzt ist, der Nippel des Schaltzuges scheint sich auch noch im Inneren zu befinden...
Falls jemand einen Schaltbremshebel hat, bitte melden.
 
Hi,

ich suche einen Gepäckträger, der an einem alten Stahl-Rennradrahmen mit Ösen an den Ausfallenden befestigt werden kann, möglichst viel tragen kann und nicht allzu teuer ist. Aussehen ist zweitrangig, wäre natürlich ideal wenn er nicht allzu klobig daherkommt...

Wenn jemand einen rumliegen hat wär das ideal, wäre aber auch dankbar für Tipps, was für einer im Handel zu empfehlen ist...

Der »Tubus Fly« wiegt ca. 330 g und trägt angeblich bis zu 18 kg; sieht ziemlich minimalistisch aus und kostet ca 50 Euro. Keien der Angaben kann ich bestätigen, aber die Bewertungen (z. B. bei Rose) sind recht psoitiv.
 
Hallo,
ich suche für mein allererstes Rennrad (Gazelle Formula Trim) einen rechten 8 fach Shimano RX100 STI.
Leider ist der Vorbesitzer wohl sehr schlecht mit dem Rad umgegangen, er hat anscheinend auch versucht den STI zu reparieren, was darin endete, dass selbst das Innenleben zerkratzt ist, der Nippel des Schaltzuges scheint sich auch noch im Inneren zu befinden...
Falls jemand einen Schaltbremshebel hat, bitte melden.
Hallo, ich habe einen Satz RSX-Schremshebel, nicht ganz komplett, als Ersatzteilspender. Der rechte Hebel ist 7-fach. Vllt. nützt dir das ja was, welches Teil ist denn kaputt?
 
Ich suche Rahmenaufkleber / ein Decal-Set von Claus Lauer. Oder Hinweise wie ich daran kommen kann. Evtl. über eine Kontaktaufnahme mit Herrn Lauer persönlich, wenn mir da jemand helfen kann.
 
Hallo,
ich suche für mein allererstes Rennrad (Gazelle Formula Trim) einen rechten 8 fach Shimano RX100 STI.
Leider ist der Vorbesitzer wohl sehr schlecht mit dem Rad umgegangen, er hat anscheinend auch versucht den STI zu reparieren, was darin endete, dass selbst das Innenleben zerkratzt ist, der Nippel des Schaltzuges scheint sich auch noch im Inneren zu befinden...
Falls jemand einen Schaltbremshebel hat, bitte melden.
ich hätte ein intaktes pärchen, guck mal im album verkaufe...
http://fotos.rennrad-news.de/p/237262
 
Was genau kaputt ist kann ich nicht sagen, ich kann über haupt nicht schalten und das Innere, was mit einem Schraubenzieher erreichbar war, also auch die Zugführung ist total zerkratzt . Der Nippel vom Schaltzug scheint auch noch irgendwo zu hängen. Da hat sich der vorherige Fahrer richtig Mühe gegeben...

Wenn Roy nen guten Preis macht werde ich seine nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten