• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diese?
GRSchalter.jpg
 
Guten Abend die Herren!
Für meine Freundin suche ich einen Bianchi Rahmen in Celeste.
RH 52 M-O (+-2)
Muss nichts großartiges sein, nur eben Celeste und einigermaßen gut erhalten ;-)
Vorweihnachtliche Grüße
Stefan
 
hallo
suche braune bremsgriff-hütlis (hoods) für die shimano 600 arabesque.

angebote bitte per pn.
danke
hallo
suche braune bremsgriff-hütlis (hoods) für die shimano 600 arabesque.

angebote bitte per pn.
danke


Irgendwie konnte ich dir keine PN senden.
Die braunen Gummis würde ich nur zusammen mit den original Bremshebeln verkaufen. Die Gummis sind natürlich gebraucht, sehen aber noch gut aus.
Fotos kann ich bei Interesse schicken. Festpreis 45 € zzgl. Versand. Habe die selber vor 3 Jahren bei Ebay ersteigert für einen Oltimeraufbau. Hätte auch noch welche in fast nagelneuem Zustand für 90 € Festpreis. Oder passende Gummis für Shimano in schwarz in tadellosem Zustand für 20 €.
Die haben jedoch innenseitig Löcher, die mal für die Zusatzbremshebel gedacht waren.

In der Bucht gibt es jedoch jede Menge brauner Gummis von crane creek. Passen fast genauso.

Nur original ist original...

Grüße
 
Suche mal wieder einen Rennrad Rahmen in Größe 60 (m-m) plusminus 1cm. Es soll ein Stadtrad werden. Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.

Hätte noch ein Rahmenset in Magenta oder so rumliegen. 30 € zzgl. Versand. Stand 20 Jahre draussen. RH 60. die ganzen Ultegra 600 Teile kann ich ja abbauen. Verchromte Gabel hat natürlich Rost angesetzt. Aber für ein Stadtrad ok. Ist ja auch fast nicht gefahren worden.
 
Suche mal wieder einen Rennrad Rahmen in Größe 60 (m-m) plusminus 1cm. Es soll ein Stadtrad werden. Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.
Hätte ich auch zu bieten (siehe Avatar) RH60, Ösen für Schutzbleche und für den hinteren Bremszug. Hab ich diesen Sommer gefahren. Nix besonderes, Jan Janssen steht drauf, hat ein paar Lackabplatzer und wenig Flugrost aber nix dramatisches. 50,- + Versand.
 
Hallo, ich will bald damit beginnen, eine Querfeldeingazelle aufzubauen. Zu meinem Erschrecken gibt es keine Sockel für die Schalthebel. Stattdessen sind da Ösen an der unteren Steuerrohrmuffe. Also brauche ich wohl Lenkerendhebel. Solche suche ich für 7-fach.
Festliche Grüße,
Albrecht.
 
ich suche einen Vorbau 120/130 mm, Keilklemmung 1", Marke egal. Klemmmaß 25,4 wäre gut 26mm geht auch noch.
Hallo, ich kann dir einen ITM-Stahlvorbau anbieten mit 115 mm Länge. Klemmmaß irgendwo zwischen den von dir angegebenen (die Stahlblechklemmung ist nicht so empfindlich auf Durchmesserschaankungen wie Aluguss. Oberfläche irgendwie verchromt, sieht aus wie Titan. Hier mal ein ähnliches Bild, das ich im Netz gefunden hab:
1fc1c1c2db5852e08ffc380475e26336f54074666458651808a974b3ecee94d0.jpg

Kann ich dir für 20 EUR (Vk inkl.) überlassen.
 
Hallo, ich will bald damit beginnen, eine Querfeldeingazelle aufzubauen. Zu meinem Erschrecken gibt es keine Sockel für die Schalthebel. Stattdessen sind da Ösen an der unteren Steuerrohrmuffe. Also brauche ich wohl Lenkerendhebel. Solche suche ich für 7-fach.
Festliche Grüße,
Albrecht.
Du kannst auch Vorbauhebel oder Commandhebel (wenns Suntour ist) benutzen. Welche Schaltung hast du denn vorgesehen?
 
Ich suche für mein Bahnrad eine Lenker Vorbau Kombi 1" 100/110 (40/42). Verbaut war Cinelli, muß aber nicht sein.
Der 70mm Vorbau "Cinelli Milano" ist mit verhandelbar.
Unglücklicherweise befinden sich zwei unterschiedliche Laufräder an dem Rad.
Zur Egalisierung bräuchte ich entweder eine 32-Loch Campagnolo Record HF-Hinterrad Bahnnabe und eine 32 Loch Felge Mavic Special Service des Course (grau) oder eine 28! Loch Hochflansch Vorderrad Bahnnabe mit 28! Loch Super Champion Competition Felge.
Bei meinen 82kg bevorzuge ich die 32 Loch Lösung.
CampaBahn.jpgGesucht das Pendant für hinten.

Frohe Weihnachten
 
Guten Abend die Herren!
Für meine Freundin suche ich einen Bianchi Rahmen in Celeste.
RH 52 M-O (+-2)
Muss nichts großartiges sein, nur eben Celeste und einigermaßen gut erhalten ;-)
Vorweihnachtliche Grüße
Stefan
Alternativ auch etwas andere in Celeste, bsplw. gab es ja auch Koga Miyatas in Türkis/Celeste.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten