Mir fällt dieses Rad schon seit einiger Zeit in der Bucht auf.
Warum es wohl niemand haben will?
Ist ein Rechenexempel,ich würde es auch nicht nehmen.
Grüße Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt dieses Rad schon seit einiger Zeit in der Bucht auf.
Warum es wohl niemand haben will?
...Schaltzüge für Arabesque Schalthebel...
Welche passen,wo bekomm ich die bzw. auf was soll ich achten ??!?!
ThX
hallo
suche braune bremsgriff-hütlis (hoods) für die shimano 600 arabesque.
angebote bitte per pn.
danke
hallo
suche braune bremsgriff-hütlis (hoods) für die shimano 600 arabesque.
angebote bitte per pn.
danke
Suche mal wieder einen Rennrad Rahmen in Größe 60 (m-m) plusminus 1cm. Es soll ein Stadtrad werden. Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.
Hätte ich auch zu bieten (siehe Avatar) RH60, Ösen für Schutzbleche und für den hinteren Bremszug. Hab ich diesen Sommer gefahren. Nix besonderes, Jan Janssen steht drauf, hat ein paar Lackabplatzer und wenig Flugrost aber nix dramatisches. 50,- + Versand.Suche mal wieder einen Rennrad Rahmen in Größe 60 (m-m) plusminus 1cm. Es soll ein Stadtrad werden. Sollte nicht mehr als 60 Euro kosten.
Hallo, ich kann dir einen ITM-Stahlvorbau anbieten mit 115 mm Länge. Klemmmaß irgendwo zwischen den von dir angegebenen (die Stahlblechklemmung ist nicht so empfindlich auf Durchmesserschaankungen wie Aluguss. Oberfläche irgendwie verchromt, sieht aus wie Titan. Hier mal ein ähnliches Bild, das ich im Netz gefunden hab:ich suche einen Vorbau 120/130 mm, Keilklemmung 1", Marke egal. Klemmmaß 25,4 wäre gut 26mm geht auch noch.
Du kannst auch Vorbauhebel oder Commandhebel (wenns Suntour ist) benutzen. Welche Schaltung hast du denn vorgesehen?Hallo, ich will bald damit beginnen, eine Querfeldeingazelle aufzubauen. Zu meinem Erschrecken gibt es keine Sockel für die Schalthebel. Stattdessen sind da Ösen an der unteren Steuerrohrmuffe. Also brauche ich wohl Lenkerendhebel. Solche suche ich für 7-fach.
Festliche Grüße,
Albrecht.
Alternativ auch etwas andere in Celeste, bsplw. gab es ja auch Koga Miyatas in Türkis/Celeste.Guten Abend die Herren!
Für meine Freundin suche ich einen Bianchi Rahmen in Celeste.
RH 52 M-O (+-2)
Muss nichts großartiges sein, nur eben Celeste und einigermaßen gut erhalten ;-)
Vorweihnachtliche Grüße
Stefan