• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich fass nochmal zusammen: Gesucht wird
- Stronglight Kurbelstaubkappen erledigt, danke an Jeeves
- Stronglight Kurbel mit 86er BCD, am liebsten 200, gehen würde auch 80/100 o.ä.
- Schaltwerk Shimano RX100, alternativ Ultegra RD 6500 oder 105
- wenn jemand noch nen Steuersatz-Ausschläger hat würde ich den auch gerne nehmen.
Danke und gut Nacht!
 
Ich ändere meine Suche nochmals ab.
Suche einen Rahmen in RH 52 (+-2). Muss nichts Tolles sein, gerne alles anbieten (Die RH ist ja schon schwierig genug aufzutreiben)
 
Suche:

hochwertigen Rahmen(auch Komplettrad) RH63 oder größer
Ich favorisiere Columbus Max / EDDY MERCKX MX Leader / EL und/oder fillet-brazed Bauweise

Modolo Bremshebel Befestigungsschelle und Hoods, komplette Hebel sind auch kein Problem, solange der Zustand nicht zu gut ist und der Preis passt

Freue mich auf eure Angebote per pn
 
Hallo, nachdem ich ein passendes Schaltwerk hier im Forum kaufen konnte,

suche immer noch: Schalthebel Shimano 600 Arabesque, Schellenversion, da Sockel fehlen!

Danke Rainer
 
Hat hier jemand noch 2 Continental Grand Prix mit transparenter Flanke (also kaggebraun) in NOS oder ähnlich gut erhalten rumliegen? Ich hätte Interesse.

Also, ich suche:

2x Continental GrandPrix, am liebsten faltbar, 28 Zoll, 21-23mm, braune Flanke

Wenn nicht, dann muss ich wohl den GP4000 mit transparenter Flanke kaufen. Der ist aber recht teuer und der 4000er-Schriftzug ist nicht gerade dezent. Das "handmade in germany" stört da noch am wenigsten...

CON0015-S700X23BLWBCL_D2.jpg


ramo_2821011.JPG
 
Eine Ultegra hab ich nicht in 27,2, aber eine Campa Chorus (oder Athena?), die sieht sehr ähnlich aus. Die Stütze ist ziemlich zerkratzt, deswegen geb ich sie für 12 EUR her, inkl. Versand.
Dann häte ich noch eine neue SR, die aber wohl etwas zu alt ist für dein Suchspektrum. Ferner eine Selcof mit schwarzen Nuten und Oberteil, jeweils keine Aerostützen.
 
Eine Ultegra hab ich nicht in 27,2, aber eine Campa Chorus (oder Athena?), die sieht sehr ähnlich aus. Die Stütze ist ziemlich zerkratzt, deswegen geb ich sie für 12 EUR her, inkl. Versand.
Dann häte ich noch eine neue SR, die aber wohl etwas zu alt ist für dein Suchspektrum. Ferner eine Selcof mit schwarzen Nuten und Oberteil, jeweils keine Aerostützen.
SR=Super Record oder SR=Sakae Ringyo? ...
 
moin!

ich suche ein möglichst kleines (48Z/50Z falls es das gab?) äusseres (Shimano) Kettenblatt mit 130mm LK um daraus einen Kettenschutz zu basteln. D.h. es ist mir egal wir runtergerockt die Zähne sind - schön wäre es aber wenn zumindest die "Vorderseite" noch halbwegs unzerkratzt ist. "viel Fleisch" im Blatt als solches wäre auch toll. evtl. hat ja jemand etwas...

danke!
 
suche:
6-fach shimano-freilauf, wie foto:

uploadfromtaptalk1356697241474.jpg

uploadfromtaptalk1356697261350.jpg


bitte angebote per pn.
danke

edit 29.12.2012 mit zusätzlichen bildern:
der freilauf hat leider lose teile drin, daher brauche ich einen anderen...
IMG_20121228_120804.jpg


IMG_20121229_185449.JPG


IMG_20121229_185612.jpg


hoffe mal dass noch jemand einen solchen hat :-)
grüsse :-)
 
Zurück
Oben Unten