Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es definitiv, wenn nicht von Shimano, dann auf jeden Fall von S-light und TA.moin!
ich suche ein möglichst kleines (48Z/50Z falls es das gab?) äusseres (Shimano) Kettenblatt mit 130mm LK um daraus einen Kettenschutz zu basteln. D.h. es ist mir egal wir runtergerockt die Zähne sind - schön wäre es aber wenn zumindest die "Vorderseite" noch halbwegs unzerkratzt ist. "viel Fleisch" im Blatt als solches wäre auch toll. evtl. hat ja jemand etwas...
danke!
Warum basteln, wenn es das auch fertig gibt?moin!
ich suche ein möglichst kleines (48Z/50Z falls es das gab?) äusseres (Shimano) Kettenblatt mit 130mm LK um daraus einen Kettenschutz zu basteln. D.h. es ist mir egal wir runtergerockt die Zähne sind - schön wäre es aber wenn zumindest die "Vorderseite" noch halbwegs unzerkratzt ist. "viel Fleisch" im Blatt als solches wäre auch toll. evtl. hat ja jemand etwas...
danke!
Falls der Freilauf durchrutscht: Der lässt sich zerlegen, reinigen und neu schmieren. Dann ist er wieder wie neu.suche:
6-fach shimano-freilauf, wie foto:
Anhang anzeigen 65735
Anhang anzeigen 65736
bitte angebote per pn.
danke
Hat hier jemand noch 2 Continental Grand Prix mit transparenter Flanke (also kaggebraun) in NOS oder ähnlich gut erhalten rumliegen? Ich hätte Interesse.
Warum basteln, wenn es das auch fertig gibt?
http://www.probikeshop.net/stronglight-kettenschutz-130mm-schwarz/66780.html
suche:
6-fach shimano-freilauf, wie foto:
Anhang anzeigen 65735
Anhang anzeigen 65736
bitte angebote per pn.
danke
edit 29.12.2012 mit zusätzlichen bildern:
der freilauf hat leider lose teile drin, daher brauche ich einen anderen...
Anhang anzeigen 65855
Anhang anzeigen 65856
Anhang anzeigen 65857
hoffe mal dass noch jemand einen solchen hat
grüsse
Hi, 122 mm ist ja so eine Standardbreite für MTB-Kurbeln, BB UN-52 etc, kostet wenig und ist Sorgloszeugs, dass Du beim Radladen mehrere ausprobieren kannst, würde ich bezweifeln, da die ja dann Einbauspuren haben, probier's halt.Laut Herkunft meiner Stronglight-Kurbel (und Eigenberechnung) bräuchte ich für die ideallinieviel mehr Zeit zum Fahren und weniger zum Essenein BSA-Lager mit 120.5mm JIS-Welle. Da ich davon ausgehe, dass es die a) eh nicht gibt und ich b) eh mehr Platz zum Rahmen einhalten müsste:
Kann mir jemand ein schönes Innenlager zwischen 121 und 122mm anbieten? Oder lohnt es sich da eher, mit Hobel und Kurbel mal in den Radladen zu gehen, diverse zu probieren und dann ein genau passendes, dafür aber eher modernes Patronenlager zu nehmen??
Suche außerdem eine schöne Kette für achtfach. Hier hätte ich erstmal einfach gern Infos, was man abseits der großen Hersteller so nehmen kann. Was gibt's da schönes?
Bist Du sicher, dass Du JIS brauchst? Stronglight hat in der Regel ISO-Vierkant.Laut Herkunft meiner Stronglight-Kurbel (und Eigenberechnung) bräuchte ich für die ideallinieviel mehr Zeit zum Fahren und weniger zum Essenein BSA-Lager mit 120.5mm JIS-Welle. Da ich davon ausgehe, dass es die a) eh nicht gibt und ich b) eh mehr Platz zum Rahmen einhalten müsste:
Kann mir jemand ein schönes Innenlager zwischen 121 und 122mm anbieten? Oder lohnt es sich da eher, mit Hobel und Kurbel mal in den Radladen zu gehen, diverse zu probieren und dann ein genau passendes, dafür aber eher modernes Patronenlager zu nehmen??
Bist Du sicher, dass Du JIS brauchst? Stronglight hat in der Regel ISO-Vierkant.