• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche fürderhin
- Stronglight Kurbelstaubkappen erledigt, danke an Jeeves
- Stronglight Kurbel mit 86er BCD, am liebsten 200, gehen würde auch 80/100 o.ä. erledigt dank eGay, wenn auch etwas kostspielig
- Schaltwerk Shimano RX100, alternativ Ultegra RD 6500 oder 105
- wenn jemand noch nen Steuersatz-Ausschläger und anderes Basiswerkzeug (Bowdenzugspannzange, Hüllenzange, Steuersatzeinpresswerkzeug, Gewindeschneider, Fräsen,... )hat würde ich da auch gern verhandeln.
Danke und gut Nacht![/quote]
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibt es hier jemanden, der mir mit einem Paar 4,5mm Schrauben für Shimano Arabesque Daumenschalter aus der Bredouille helfen kann? Leider passen die mitgelieferten 5mm Exemplare nicht auf den Anlötsockel meines KM Gents Racer.

Ich freue mich auch über jeden Hinweis, wo ich welche bekommen kann.

Versuche einmal ob eine M5 Schraube durch das Loch im Schalthebel passt,dann kannst Du evtl. mit M5 Gewindeschneider umschneiden.Warscheinlich mußt Du das Loch im Sockel mit 4mm Bohrer durch das Unterrohr bohren und eine längere Schraube nehmen.

Viele Grüße
Dieter
 
Suche Suntour Maeda Ritzel einzeln oder komplett für Schraubkranz, die großen 4 sind auf den Nabenkörper gesteckt, gerne 24 oder 26 Zähne. Kassettenkörper hat 4 Nuten wie auf dem Bild zu sehen.

 
Sorry, dann wirds nichts. Das größte Einzelritzel hat 22, und die beiden Kränze 24 Zähne.
 
Hat wirklich niemand Schalthebel in Schellenversion Shimano 600 Arabesque abzugeben? Schaut doch bitte für mich nochmal in eure Teilekisten:)
 
Hallo,
suche für meine silbernen Campa Pedalen (70'er Jahre), Pedalhaken samt Riemen.
Über Antworten würd ich mich sehr freuen, vielen Dank
Gruß Richard
 
Zurück
Oben Unten