• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin interessiert an einem sehr schönen Laufradsatz mit Campa Record Hochflanschnaben und Drahtreifenfelgen. Einbaubreite hinten: 120-126 mm. 5 oder 6fach.

Erbitte Angebote per PU.

Danke :)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein Rahmenset in 61er bis 64er Höhe. Der Lack sollte noch einigermassen sein und Ösen für Schutzbleche wären hilfreich. Kann vom Material her ruhig was einfaches sein.
Danke vorab und beste Grüße
Jan
 
Ich hab einen 3ttt in 90 mm. grau eloxiert. Zustand sehr gut, keine Kratzer oder sowas. 28 EUR inkl. Versand
Hast du schon einen Lenker? Cinelli und 3ttt haben unterschiedliche Klemmmaße.
 
bin auch noch auf schaftvorbau-suche:
1zoll
25,8mm lenkerklemmung
möglichst kurz (60-80mm)
schwarz
hat jemand was? kann ruhig vermackt sein, hauptsache es passt. würde auch zur not nen neuen nehmen. bezugsquellen? danke!
 
Klar, der könnte passen. Aber ich mach mir Sorgen um deine Xundheit, denn Cinelli hat klassischerweise 26,4 mm Klemmung, erst später sollen sie auf 26,0 übergegangen sein. Bei solchen Aluvorbauten muss die Passug aufs Zehntel stimmen, sonst bricht es leicht oder es hält nicht richtig. Bei Stahlvorbauten ist die Toleranz größer.
 
hallo, da mein laufradbauer leider nicht an die richtigen speichen kommt (so sagt er...) probier ich mal hier mein glück.

suche speichen für einen LRS (Shimano 600 Arabesque Naben und Rigida Chrina Felgen) also klassisch aber ohne Schlauchreifen.
Felgenlängen sagt er: 54 stück á 294 mm, und 18 stück á 292 mm. 1,8-1,6-1,8. (notfalls auch durgehend 1,8). in silber, mit nippel, und wenn möglich von jeder sorte 2/3 stück mehr.
er bekommt nur 2mm durchgehend einzeln ran, solche maße wie ich sie brauche bekommt er nur im 100er pack und das macht ja recht wenig sinn was ich auch verstehe. ist ein fairer typ, andere läden würden diese kosten auf den kunden umwälzen....

also kann mir wer aus der patsche helfen?
 
rose hat nur 2,0 - 1,8....und da liegt der teufel im detail, die 2,0er sitzen einfach scheiße in der nabe, aufbohren könnte abhilfe schaffen aber das will ich nicht...dt competition gibts hab ich grad gefunden....
 
Yo,

ich suche folgende Komponenten. Wäre toll wenn ihr mal nachschaut :daumen:

- Gipiemme Greval Parade Laufräder. Gerne auch nur vorne oder hinten (fixed)
- Gipiemme Bahnkurbel 49 Zahn oder Miche Pista Bahnkurbel 49 Zahn
- Gipiemme Steuersatz 1 Zoll
- Gipiemme Pedale (Körbchen)

Gruß und schönen Abend,
Yo
 
Klar, der könnte passen. Aber ich mach mir Sorgen um deine Xundheit, denn Cinelli hat klassischerweise 26,4 mm Klemmung, erst später sollen sie auf 26,0 übergegangen sein. Bei solchen Aluvorbauten muss die Passug aufs Zehntel stimmen, sonst bricht es leicht oder es hält nicht richtig. Bei Stahlvorbauten ist die Toleranz größer.

nee, sollte 26er Klemmung sein, hab ihn auch als solchen gekauft, und 0,4 machen sich schon bemerkbar...
 
Hat jemand von euch die Miche Limite Stütze in 27.2mm aus eBay mit gelbem Schriftzug gekauft? Ich hatte soo sehr darauf spekuliert, hätte extrem gut zu meinem gelben, italienischen Ross gepasst. Würde mich freuen, wenn der Käufer Mitleid hätte! :(
 
Zurück
Oben Unten