Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
suche solch einen Gegenhalter für Cantibremsen in 22,2 zum Montieren am Vorbau-Schaft. Zur not auch in 25,4:
suche solch einen Gegenhalter für Cantibremsen in 22,2 zum Montieren am Vorbau-Schaft. Zur not auch in 25,4:
denn hatte ich im Adventskalender. Der Türchengewinner hat ihn immer noch nicht in dem als Deponie verabredeten Laden abgeholt...Hast du evtl noch genug Platz im Steuersatz?
Sonst geht das hier (nicht ganz billig):
http://www.mtb-kult.de/campagnolo-euclid-bremszuggegenhalter-fur-1-steuersatze-silber-neu.html
nein, der Gewinner war fresh ginger, rene nur einer der Kandidaten...Dynacophil
Hi, der Türchengewinner braucht es anscheinend nicht mehr das Teil, klingt zumindest auf deiner Profilseite so?!?
guck im Advents-Thread, da sind Fotos.ist das eigentlich Alu poliert oder alu matt das ding (sieht man auf dem Foto nicht so recht) ich würde es ganz gern haben, fragst du fresh ginger nochmal?
wenn du noch mein nachträgliches Adventstürchen-Anwärter-Anliegen benötigst, sag bescheid!
Hey JUR,
danke für dein Angebot. Hab mir natürlich auch schon überlegt, ob nicht einfach ein anderer 26,4er Konus passt aber beim DA 7200 muss man ja den Gabelkonus aus der unteren Lagerschale "herausschrauben". Denke das hat etwas mit der Dichtung zu tun und diese Funktion würde ich gerne behalten.
Evtl passt der Konus vom Arabesque Steuersatz, den hatte ich aber leider noch nicht in der Hand und kann daher nicht sagen ob man den auch "schrauben" muss.
Dank dir trotzdem
Grüße
Bob