• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

so, um darauf zurückzukommen:
suche solch einen Gegenhalter für Cantibremsen in 22,2 zum Montieren am Vorbau-Schaft. Zur not auch in 25,4:
procraft-kabelstopper-cross.png

ich habe 2 mit 25,4 Klemmung, ein silber, ein schwarz einer kann gehen, lieber der schwarze
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Versuche einmal ob eine M5 Schraube durch das Loch im Schalthebel passt,dann kannst Du evtl. mit M5 Gewindeschneider umschneiden.Warscheinlich mußt Du das Loch im Sockel mit 4mm Bohrer durch das Unterrohr bohren und eine längere Schraube nehmen.

Viele Grüße
Dieter
...da gabs glaub ich neulich nen extra fred zu...
edit: gefunden: evtl. können Dir die dortigen Infos weiterhelfgen:​
Vielen dank für die Tipps!​
 
Ich brauche auch was.... so ne Zugführung für Schaltzüge unters Innenlager. ist ein rundes Loch da, ich denke das wird da so eingeklippt... Farbe egal
 
Zu einem vollständigen Fahrrad fehlen mir noch ein paar schön erhaltene Shimano 600EX (BL-6200/ BL-6300) Bremshebel - wenn möglich mit intakten Gummis.

Möchte jemand welche loswerden? Ich kann ggf. im Tausch ein Paar Campagnolo Triomphe mit brauen Gummis anbieten.
 
Ich brauche auch was.... so ne Zugführung für Schaltzüge unters Innenlager. ist ein rundes Loch da, ich denke das wird da so eingeklippt... Farbe egal
das wird geschraubt. Die Schraube darf nur nicht zu lang sein, das beeinträchtigt den Leichtlauf des Tretlagers. ;)
 

neeeee... meines hat keine sichtbaren Löcher, das siht ja genauso aus wie das blaue... nur das keine Schraube bei ist.
Ich will das jetzt nicht abrupfen unter dem Risiko der Zerstörung... aber es ist geschlossen, und wie die Rückseite ausschaut kann ich nur raten. Ich denke irgendwas was in das Loch gedrückt wird und einrastet.

eher sowas, aber auch nicht genau so...
 
Das isses... Vitus steht beim Villiger das eins hat auch drauf!

warum keine andern? Wie soll ich die Mutter dar einbekommen bei einer runden Bohrung... Innenlager wieder raus?
ok, bei dem Preis denk ich darüber nach ;)
 
auch wenn wohl kaum erfolgreich:

SUCHE:

CHESINI-TEILE vorzugsweise Bremshebel und Sattelstütze, aber auch sonstige Teile sind von Interesse
 
egal, dann bestelle ich noch eines... wenns icht 10€ kostet

Bonanzero
ach, das ist genau das was ich bestellt habe...
aber unter deinem Villiger ist dieses Vitus-Ding.
 
Zurück
Oben Unten